Auch wenn generell "Don't feed the troll" gilt, ab und zu ist es doch spaßig einen zu füttern.
Na, und wo ist dann der Fish, hä? Aber hab' ja für Sie auch keinen da, insofern...
Aber sonst nix? Überhaupt gar nix Einsicht, nein? Tja, sehr traurig das. Für Sie vor allem, wohl gemerkt.
Daher: Auch dein letztes Posting lässt den allgemeinem Respekt dir gegenüber natürlich weiter anwachsen
Ja aber selbstverständlich, denn was denn sonst? Denn
ich habe mir ja die Mühe gemacht, die Problematik nach bestem Wissen und Gewissen noch einmal aufzudröseln,
Sie aber nur einmal mehr hier wieder nur das genaue Gegenteil!
Und wissen Sie, auch und gerade wegen Ihnen: Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, es gäbe tatsächlich sowas Bescheuertes wie das hier, ich hätte gewettet, dass nicht. Tja, und nun muss ich bereits seit einiger Zeit eingestehen, dass ich sie 'haushoch' verloren hätte, die Wette.
Aber, und jetzt 'gut aufgemerkt', wie alles in "Leben" und dessen "Welt", hat ja auch das hier seine andere, gegensätzliche, genau gegenpolige Seite. Und die kommt mir nun immer mehr ins Blickfeld, ins Bewusstsein. Umso bescheuerter das hier auch noch gesteigert wird, werden sollte. Und zwar an dem Punkt, wo's sich eben umkehrt und wieder, sogar noch mehr interessant wird.
Wenn man sich z.B. ernsthaft zu fragen beginnt,
warum nur machen Menschen, ja, auch und gerade einer wie Sie, warum machen die so etwas überhaupt? Z.B., nicht auch nur ein einziges Argument überhaupt wahrzunehmen, geschweige denn, darauf tatsächlich einzugehen.
Und
warum stellen die sich selbst so dar, und dies ja quasi auch noch 'in aller Öffentlichkeit'?
Wie begründen die eigentlich diese ihre Verhaltensweise sich selbst? Bzw., warum und wie verzichten sie darauf gleich sowieso ganz und gar?
Tja, usw. usw... jedenfalls viele sehr interessante Fragen! Und immer noch drängender, je bescheuerter es hier wird.
Was aber für Sie am interessantesten, jedenfalls demnach, wie ich Sie ja bisher kennen gelernt habe, dies musste: Versuchen Sie bitte alles, um sich in Ihrer Ignoranz und Arroganz noch sehr zu steigern! Umso mehr werden Sie mich deshalb dazu bringen, (noch) hier zu bleiben!
Ja, ich weiß, dass das 'saudoof' für Sie ist, weil ja das das ganz genaue Gegenteil von dem, was Sie hier eigentlich unbedingt erreichen wollen, nicht wahr? <'kaputtlach'>
Tja, aber das ist
mir nun mal
sowas von schnurz piep egal, aber sowas!