Warum schreibst Du dann so ausführlich darüber, was Du alles nicht brauchst?
Weil er den Blick durchs Joharifenster scheut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum schreibst Du dann so ausführlich darüber, was Du alles nicht brauchst?
Wie? Was soll das sein? Was soll daran "unhöflich" sein? Wahrscheinlich auch noch "Unhöflicheres" als an "geistige 'Platzwunde'", wo wir hier schon auch da dran sind, nach Dein.. Ihrem, wie just hier gar nicht anders zu erkennen, völlig verdrehten 'Verständnis'?Tatsächlich scheint hier einer 'das erste Knopfloch' verfehlt zu haben!
Hier der erste Beitrag von Alternativator am 29. Juli 2015:Zeit, Ereignisse... ohne Raum - wie das denn?Bernies Sage schrieb:Zitat von Alternativator:
Bernies Sage schrieb:Wer eine solcherart unhöflich formulierte geistige 'Platzwunde'
Ausgerechnet Der, der maßt sich tatsächlich noch an, hier von "Höflichkeit" zu fabulieren, davon hier rumzuquatschen!? Aber damit noch nicht genug, ausgerechnet Der meint auch noch, andere darüber hier belehren zu wollen, zu müssen, gar dies zu können?!?Zitat von Bernies Sage:Sie.....Sie.....Siechtum.....?...... sprachtropfende Elaborate in der Darstellungskunst eines sich selbst zum Abschuss freigegebenen Ego-Shooters?
Was "(scheinbar!)", hä'?als an ""in seinem (scheinbar!)
Aach, jetzt muss auch noch meine Sig herhalten, damit Sie überhaupt noch was gefunden haben, woran Sie sich wenigstens noch ein Stück weit überhaupt noch hochgezogen kriegen, was? Und, aber, wenn dann schon, dann versuchen Sie wenigstens gefälligst, immerhin so weit richtig hinzusehen, dass auch Sie erkennen können, dass da beisteht, von wem die Aussage stammt. Also was v. w. "protzen"? Und vielleicht ahnen Sie dann, wenigstens schon mal schemenhaft, vielleicht, Sie Blitzmerker, Sie, warum ich sie überhaupt nutze. Nämlich ganz einfach deswegen, weil sie in ganz genialer Weise, sehr kurz und knapp, trotzdem für (an sich) jedermann gleich verständlich, und dazu auch noch humorvoll, feststellt und aussagt, dass es in "Leben" von vornherein alles nur Murks werden kann, wenn man nicht immer ganz vorn anfängt, also auch da bereits überhaupt anfängt zu suchen, um den überhaupt Anfang finden zu können.allersten Beitrag sich als Vorstellung anzubieten erlaubt, der hat genau das gemacht, was sein angebliches Vorbild, mit dem er zu protzen versucht,
Ja, das stimmt immerhin. Bei bzw. von Ihnen.Bernies Sage
Häh, wo hast Du diesen Klar-Namen her?
Wenn du gelernt hättest, sinnerfassend zu lesen,Alter nati vator schrieb:Häh, wo hast Du diesen Klar-Namen her?
[...]
Schon die Eingangsformulierung in ihrem Erstbeitrag: << Zeit, Ereignisse... ohne Raum - wie das denn? >> entspricht einer sprachlichen Schnellschuss-Platz-Patronen-Manier, die sich einer gedankensachlichen Nachbearbeitung bewusst entziehen soll und damit von mir wohl begründet als unhöflich gegenüber den drei im Einwurf gewählten Sprachbegriffen gilt, denen Sie keinerlei Chance eingeräumt haben, sich selbst - durch Definition in gutem Ton - zu verteidigen!Wie? Was soll das sein? Was soll daran "unhöflich" sein?
Ja, ihr Sigmata scheint ihr Stigmata zu sein.....jetzt muss auch noch meine Sig herhalten
Falsch! Bei mir gibt es den künstlichen Anfang durchaus, den ich selbst setzen darf, was aber in Bezug auf das Universum IM Anfang der (Vor-)Definition einer Mitte bedarf und AM Anfang dieser Mitte 'rückwirkend nachfolgt - nicht aber vorauseilt'!Denn bei Ihnen gibt's ja schon mal überhaupt nicht 'Anfang', nicht wahr? <'kaputtlach'>
Danke, danke, was glauben Sie wie froh ich bin, ausgerechnet von Ihnen bestätigt zu bekommen, keine Ahnung davon zu haben, was ich nicht kann!Jedenfalls, unterlassen Sie jegliche Be- und/oder gar Verurteilung von Menschen! Denn Sie haben keinerlei Ahnung davon. Das (immerhin) verstanden? Sie können das einfach nicht!
Nehmen Sie bitte hiermit zur Kenntnis, das ich in Zukunft gefälligst von [richtigen Begriff bitte erraten und damit hier überschreiben] selten dämlichen Stuss gänzlich verschont bleiben möchte! Ist das nun klar?Wenn du gelernt...
<snip> Restlichen ...l entsorgt.