Möchte das hier doch nicht so stehen lassen bzw. noch folgendes ergänzen:
Ihr Benehmen ist nicht nur mir gegenüber mangelhaft, weswegen Sie auch nicht nur mit mir Ihre Probleme haben. Wenn Ihnen auf der Autobahn binnen weniger Minuten 20 Geisterfahrer entgegen kommen wäre es an der Zeit zu überprüfen, ob Sie selbst auf der richtigen Spur sind. Daher noch einmal: Blicken Sie durchs Joharifenster. Oder lassen Sie es bleiben.
Ihr Urteil über mein "Benehmen" hier kann ich tatsächlich wiederum nur als drum-dreiste Unverschämtheit auffassen! Wie Sie gerade wieder, so wie auch mit obigem, deutlichst gezeigt haben, sind Sie zu solch einem Urteil gar nicht befähigt, geschweige denn, dass Ihnen solches überhaupt zustände!. Und aufzufassen, als nichts anderes als billiges, aber dazu auch verlogens Ablenkungsmanöver von Ihrer eigenen Person! Auch und gerade, da Sie es ja so darstellen, dass ich hier der Einzige sein soll, dessen "Benehmen mangelhaft" sei. Denn die Realität ist ja eine ganz andere!
Denn, das obige Bild nun mal aufgenommen, sieht ja tatsächlich so aus:
Erstens, einen "Geisterfahrer" in dem Sinne gibt es hier überhaupt nicht! Sondern "Autofahrer", die sich auf dieser "Autobahn" hier mit, teils protzigen, Limousinen in den Farben Hell-, Mittel-, Dunkel- und Silbergrau oder Schwarz lackiert ziemlich gemächlich bewegen; und einen "Autofahrer", der hier mit einem eher kleineren "Flitzer" in Feuerrot und mit entsprechendem "Sound" recht flott unterwegs ist.
Zweitens, dass Letzteres den Übrigen jedoch überhaupt nicht in ihren Kram passt/e, warum eigentlich auch immer! Deshalb erschien/erscheint ihnen ganz offensichtlich kein auch noch so unberechtigtes und/oder dummes und gar beleidigendes Mittel angebracht, um gegen Letzteren zu stänkern und ihn zu diskreditieren, wofür auch immer Gelegenheit dazu gegeben zu sein schien/scheint. Auch, indem er (nun auch noch) als "Geisterfahrer", des "Geisterfahrens" bezichtigt wird.
Und drittens, dass sich Letzterer gegen all dies gewehrt hat und wehrt, bzw. dies versucht hat und versucht. Ja, dies durchaus auch auf sehr deutliche und/oder gar drastische, aber sicher zumindest nicht immer auf sehr "höfliche" Art und Weise! Und dies sicher auch das eine oder andere Mal über's Ziel hinausschießend, ja. Aber, dies alles immer nur und vor allem, um auf dieses Missverhältnis aufmerksam zu machen und selbiges ausgeglichen zu bekommen!
Eben das Missverhältnis, hier immer und besonders
allein als "Verkehrsraudi" gesehen, bezeichnet, bezichtigt und dargestellt zu werden.
Ja. Und wie hier ja gerade wieder, ob nun aus grob fahrlässigem oder gar vorsätzlichem Beweggrund!
Und dies alles offenbar nur zu einem Zweck, allein zu dem, "den" endlich weg-, runterzukriegen von dieser "Autobahn"!
Tja, - und, aber, das
warum eigentlich?! Tatsächlich?!
So. Und soll/muss ich sie jetzt auch wieder alle auflisten, anhängen hier, die "Probleme mit den anderen"?
Oder machen Sie das, 'verdärrich noch einmal", jetzt vielleicht auch mal selbst?! Das Zurückgucken?
Und nächstes Mal gefälligst,
bevor Sie hier wieder sowas ablassen!?
Und 'nen schönen Tach auch noch!