• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Zeit? Warum gibt es die Zeit? Materie, Raum und Zeit seit Ewigkeit?

Beim "Mitlaufen" bezüglich Logik sehe ich mich ganz hervorragend positioniert!

Salam!

Ansonsten: "Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil".

Zweifelsohne, aber wer klar und richtig denken kann und das Gelesene auch kritisch zu würdigen weiß, hat den entscheidenden Vorteil.

Nein, denn just da hast Du Dich längst selbst total disqualifiziert.

So Ihr Glaube.

Habe ich Sie denn gefragt, wie ich Worte gebrauchen darf?

Aber, ach so, habe nun entdeckt, was Du kannst: Hartnäckig. Immerhin.
Sonst noch was? "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Dann hoffen Sie mal schön.

Jedenfalls, Zeit braucht Ihr alle, Du, Deine Lieben, für alles obige, ob nun mit oder auch ohne Kühlschrank, oder? Nicht mal Deine "Begierde" könnte es geben, existierte sie nicht, die Zeit, sowieso. Nicht wahr?

Zweifelsohne, nämlich das Wort. Offen bleibt dabei, was jeweils damit gemeint.

Mir ist völlig unklar, was an "Denn selbstverständlich existiert Zeit! Eigenständig und als Konstante. Jedenfalls genauso existent wie alles andere in 'Universum' und dies selbst." irgendwie nicht klar und deutlich sein sollte.

Klasse Kauderwelsch!

Werbung:
.
.
Das Leben ist doch eh schon 'einfach' so schwer
und jetzt kommt auch noch ein Alter'nana'tivator - native und narrativ - 'doppelt' daher!

Bernies Sage
.
.​

Möchte das hier doch nicht so stehen lassen bzw. noch folgendes ergänzen:
Ihr Benehmen ist nicht nur mir gegenüber mangelhaft, weswegen Sie auch nicht nur mit mir Ihre Probleme haben. Wenn Ihnen auf der Autobahn binnen weniger Minuten 20 Geisterfahrer entgegen kommen wäre es an der Zeit zu überprüfen, ob Sie selbst auf der richtigen Spur sind. Daher noch einmal: Blicken Sie durchs Joharifenster. Oder lassen Sie es bleiben.
Ihr Urteil über mein "Benehmen" hier kann ich tatsächlich wiederum nur als drum-dreiste Unverschämtheit auffassen! Wie Sie gerade wieder, so wie auch mit obigem, deutlichst gezeigt haben, sind Sie zu solch einem Urteil gar nicht befähigt, geschweige denn, dass Ihnen solches überhaupt zustände!. Und aufzufassen, als nichts anderes als billiges, aber dazu auch verlogens Ablenkungsmanöver von Ihrer eigenen Person! Auch und gerade, da Sie es ja so darstellen, dass ich hier der Einzige sein soll, dessen "Benehmen mangelhaft" sei. Denn die Realität ist ja eine ganz andere!

Denn, das obige Bild nun mal aufgenommen, sieht ja tatsächlich so aus:

Erstens, einen "Geisterfahrer" in dem Sinne gibt es hier überhaupt nicht! Sondern "Autofahrer", die sich auf dieser "Autobahn" hier mit, teils protzigen, Limousinen in den Farben Hell-, Mittel-, Dunkel- und Silbergrau oder Schwarz lackiert ziemlich gemächlich bewegen; und einen "Autofahrer", der hier mit einem eher kleineren "Flitzer" in Feuerrot und mit entsprechendem "Sound" recht flott unterwegs ist.

Zweitens, dass Letzteres den Übrigen jedoch überhaupt nicht in ihren Kram passt/e, warum eigentlich auch immer! Deshalb erschien/erscheint ihnen ganz offensichtlich kein auch noch so unberechtigtes und/oder dummes und gar beleidigendes Mittel angebracht, um gegen Letzteren zu stänkern und ihn zu diskreditieren, wofür auch immer Gelegenheit dazu gegeben zu sein schien/scheint. Auch, indem er (nun auch noch) als "Geisterfahrer", des "Geisterfahrens" bezichtigt wird.

Und drittens, dass sich Letzterer gegen all dies gewehrt hat und wehrt, bzw. dies versucht hat und versucht. Ja, dies durchaus auch auf sehr deutliche und/oder gar drastische, aber sicher zumindest nicht immer auf sehr "höfliche" Art und Weise! Und dies sicher auch das eine oder andere Mal über's Ziel hinausschießend, ja. Aber, dies alles immer nur und vor allem, um auf dieses Missverhältnis aufmerksam zu machen und selbiges ausgeglichen zu bekommen!
Eben das Missverhältnis, hier immer und besonders allein als "Verkehrsraudi" gesehen, bezeichnet, bezichtigt und dargestellt zu werden.

Ja. Und wie hier ja gerade wieder, ob nun aus grob fahrlässigem oder gar vorsätzlichem Beweggrund!

Und dies alles offenbar nur zu einem Zweck, allein zu dem, "den" endlich weg-, runterzukriegen von dieser "Autobahn"!

Tja, - und, aber, das warum eigentlich?! Tatsächlich?!

So. Und soll/muss ich sie jetzt auch wieder alle auflisten, anhängen hier, die "Probleme mit den anderen"?

Oder machen Sie das, 'verdärrich noch einmal", jetzt vielleicht auch mal selbst?! Das Zurückgucken?

Und nächstes Mal gefälligst, bevor Sie hier wieder sowas ablassen!?

Und 'nen schönen Tach auch noch!:D

Alter_nanana_tiefa_tor schrieb:
[...]
Deshalb erschien/erscheint ihnen ganz offensichtlich kein
auch noch so unberechtigtes und/oder dummes
und gar beleidigendes Mittel angebracht,
um gegen Letzteren zu stänkern und ihn zu diskreditieren,
[...]
Nanana, tiefer alter Verkehrsrowdy,
worüber regst du dich denn jetzt eigentlich auf ?

Wenn "ihnen" keines der erwähnten Mittel angebracht erscheint,
dann ist doch ohnehin alles in Butter.

Also, was solls? :)

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Tatsächlich scheint hier einer 'das erste Knopfloch' verfehlt zu haben!

Tja, - und, aber, das warum eigentlich?! Tatsächlich?!

Hier der erste Beitrag von Alternativator am 29. Juli 2015:
Zeit, Ereignisse... ohne Raum - wie das denn?
Wer eine solcherart unhöflich formulierte geistige 'Platzwunde' in seinem (scheinbar!) allersten Beitrag sich als Vorstellung anzubieten erlaubt, der hat genau das gemacht, was sein angebliches Vorbild, mit dem er zu protzen versucht, schon aufmerksam gemacht hat, nämlich das erste Knopfloch verfehlt, indem er es in Frage gestellt hat!

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
.
.
Das Leben ist doch eh schon 'einfach' so schwer
und jetzt kommt auch noch ein Alter'nana'tivator - native und narrativ - 'doppelt' daher!

Bernies Sage
.
.​
Aach, bist'e ja doch noch da, äh hier!? Na schön! - Äh glaub' ich jetz mal 'einfach'... ja, denn DAMIT haste wohl recht, is wirklich nich so 'einfach' und alles in "Leben", jo jo.
Fing ja auch schon an, mich zu fragen, ob Du Dich, Ihr Euch hier 'verpieselt' hast/habt. Ob ich Euch eventüll inzwischen fast alle hier vertrieben hätte?! - Jou, echt, so'nen Blödsinn frage ich mich manchmal, wirklich peinlich, das.
Denn Ihr lasst Euch doch nicht von so einem wie mich von hier oder von wo sonst auch immer vertreiben, natürlich nicht, so'n Quatsch aber auch wieder! - - Äh, oder etwa doch...?? :confused:

Jedenfalls "Alter'nana'tivator - native und narrativ - 'doppelt' daher", gleich, Zitat Wikipedia:
und auch:
  • einen Kasus oder Modus, siehe Narrativ (Grammatik)
  • eine Äußerung, die sich auf etwas Historisches bezieht, die sowohl Inhalt als auch Subtext transportiert und deren Funktion es ist, Erlebtes in bekannte Kategorien zu bringen, siehe Erzählung
  • Erzählung als Form der Sinngebung in der Entwicklung des Individuums, siehe Narrative Psychologie
  • einen Bericht geschichtlicher Ereignisse als Teil einer Kultur bzw. als Teil der Geschichtsschreibung
also den Kram kannst'e wieder wieder mitnehmen und gerne behalten. Ich jedenfalls brauch' dat nich, überhaupt nich! - Also, dat Öl vielleicht - aber ach ne, lass man auch, kann ich mir auch selber kaufen.

Und Tschüüüs! Erstmal wieder...(?):)

Werbung:
Nanana, tiefer alter Verkehrsrowdy,
worüber regst du dich denn jetzt eigentlich auf ?

Wenn "ihnen" keines der erwähnten Mittel angebracht erscheint,
dann ist doch ohnehin alles in Butter.
Oh ja, stimmt ja sogar. Hm ja, kruizdietürken, hab' ich mich doch echt vertan, da, sollte natürlich 'unangebracht' heißen.
Jo, schönen Dank auch für den wichtigen Hinweis!
Nanu', war ja schon sehr verkehrt, "klar"!
> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
Aber "tiefer alter Verkehrsrowdy" - hm? Ich meine just wegen "in aller Klarheit gesagt werden" -"tiefer alter" - ne, wird und wird mir einfach nich "klarer", was ich auch "klärend" damit zu machen versuche, eifabipsch..
Den "Verkehrsrowdy" nimmst'e aber gefälligst zurü...! - Ach weißt'e, wenn ich noch so überleg' - behalt' ihn doch einfach, denn scheinst ja ohne solche "Klarsagungen" gar nicht "klar"kommen zu können.

Und Dir was "klar" zu machen, ist wohl in Wahrheit völlig vergebene Müh', wird mir allmählich immer "klarer"...:(

Zurück
Oben