Nun, wie Du darauf tatsächlich kommst, kann dann von mir aus Dein gut behütetes Geheimnis bleiben. Aber: Auskunft gebe ich Dir dazu, dass Du damit sowas von daneben liegst, wie daneben nur geht. Denn als Kind, und das ist schon lange her, da kannst'e ganz sicher sein, habe ich Mickym... oh, habe sogar vergessen, wie man's schreibt, merk' ich gerade, sorry, und Fix und Foxi... u.ä. Seitdem nix mehr mit Comics. Ok., wenn bei Dir allerdings solches wie Loriot auch unter "Comics" einsortiert ist, dann ja. Bei mir ist die Sortierung allerdings eine andere.
Einfache Frage dazu: Habe ich etwa (z.B.) am Anfang und auch noch 'ne Weile danach, als Du Dich mit mir "eingelassen" hast, da habe ich mich tatsächlich mit Dir "angelegt", ja? Was auch immer Du damit eigentlich genau meinst. Jedenfalls war ich sehr enttäuscht, als Du plötzlich, für mich total überraschend, damit anfingst, Dich dermaßen ablehnend zu äußern.
Nun ja, so ganz einfach war und ist das hier wirklich nicht, meistens, bisher, leider. Aber soo schwer fällt's nun dann doch nicht. Dazu ist mein Selbstbewusstsein und -vertrauen mindestens stark genug. Übrigens, eigentlich müsstest (auch) Du dies längst selbst bemerkt haben. Meine ich jedenfalls.
Allerdings, die Enttäuschung darüber, wie hier... aber ach, lassen wir das lieber, sonst "weine" ich ja gleich schon wieder, nach denen zumindest, die nur auf so etwas lauern... hier.