Kaawi
Well-Known Member
I wo! Den Schmerz am Fuß spür ich gar nicht! Ich lebe genau auch mit den Gedanken, was ich vererbe. Es ist nur so, das was ich hier schreibe, das konzentriert sich eben hauptsächlich darauf, was nach dem Tod ist.
Ich könnte mich ja auch mehr mit sozialen Verhältnissen und mit Politik befassen, aber das liegt mir nicht so recht.
Ich meine, dass die Lebensgrundlage bildenden Gedanken/Überzeugungen im sog. real-life einerseits und die virtuellen Spekulationen, Spielereien oder Missionierungsabsichten andererseits in der eigenen Persönlichkeit zusammenlaufen und die lässt sich nicht ablegen, wenn mensch sich irgendwo einloggt, weshalb man so über den Weg der Kommunikation in alle Bereiche hineinwirkt, ob man will oder nicht.
"Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht."
Krishnamurti