Leute, ich erlaube mir hier nun einen Appell an Euch:
Ihr könnt vollkommen sicher sein, dass ich keineswegs hier hergekommen bin, um hier einen "Krieg" o.ä. vom Zaun zu brechen!
Sondern selbstverständlich zuerst aus Liebe und Freude zum und am Denken, über den alltäglichen Tellerrand hinaus, also zur und an der Philosophie, allerdings einer/der freien (für mich einzig wirklichen), die durch nichts anderes genährt, aber auch begrenzt wird als durch möglichst offene, unvoreingenommene Wahrnehmung gleich entsprechender bewusster Erfahrung, und logischem Nachdenken darüber.
Und zweitens, ja, genauso selbstverständlich, denn wer wollte das wohl nicht, um meine "Produkte" hier "unter's Volk zu bringen". Denn ja, auch ich habe ein bzw. bin auch Ego.
Aber!: Mindestens genauso stark ist mein Interesse, meine "Produkte" hier zur Diskussion zu stellen! Ja, zur sachlich rücksichtslosen, aber auch fairen! Einfach, um noch Falsches korrigiert, noch Fehlendes ergänzt... kurz, sie quasi "gehärtet" zu kriegen.
Ja, um nichts anderes wollte ich mich hier bemühen. - Was ja allerdings jedenfalls bisher "ziemlich in die Hose gegangen" ist. Leider.
Bleibt noch die Frage: Warum?
Aus meiner Sicht war/ist das wesentlichste Problem, dass - meine "Produkte" hier kaum jemand haben will. Allerdings, auch das muss ich so sehen, dies, ohne sie überhaupt wirklich in Augenschein genommen, geschweige denn sie sorgfältig geprüft zu haben.
Über den wahren Grund hierfür möchte ich jetzt hier nicht spekulieren, sondern erhoffe und erbitte mir dazu Antwort von Euch.
Ein weiteres Problem scheint mir meine Ausdrucksweise zu sein. Dazu möchte ich sagen, dass es mir überhaupt nicht darum geht, hier irgendeinen Slang o.ä. zu etablieren; auch nicht, hier damit irgendwie qualitative Minderung hervorzurufen; und auch nicht, hier als sprachbeminderter oder gar -behinderter gar "Rüpel" aufzutreten, zu erscheinen.
Es ist hingegen schlicht und einfach so, dass ich erstens einfach keine Lust habe, hier mit einem "Stock hinten im Frack" entsprechend steif vor meinem Compi zu hocken; aber auch nicht, mir m/eine Ausdrucksweise aufoktroyieren zu lassen.
Ich mag's ganz einfach so lieber! "Freie Rede", oder "wie der Schnabel gewachsen ist"... und solange der dazu gut genug gelungen ist?..
...Spricht nun aus Eurer Sicht
was genau wirklich dagegen?! Dass Ihr mich deshalb verbal nicht versteht, das ist doch wohl kaum so - oder?
Ich
bitte Euch freundlich und respektvoll, über Obiges mal ernsthaft, also fair nachzudenken und möglichst künftig zu berücksichtigen.