• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Zeit? Warum gibt es die Zeit? Materie, Raum und Zeit seit Ewigkeit?

Werbung:
Licht ist Energie, die sich auf den Weg gemacht hat, die Grenze des Diesseits zum Jenseits zu überwinden. Das einzige Hindernis ist die Geschwindigkeitsbegrenzung, die verhindert die Radarfalle der Zeit zu überrumpeln…:D
Aach soo.. - Bitte erleuchte nun auch mich vollends: Falls das mit dem Überrumpeln dann doch noch an's Klappen kommen sollte, ist mit Licht dann "Diesseits", also hier, 'ne?, total nix mehr? Und/oder dürfen/sollen/müssen wir uns mit "auf den Weg machen"? Denn was ist/wird denn dann mit/aus der "Radarfalle"? Die tut's dann ja nicht mehr, oder? Und aber, was haben wir denn dann unter'm Strich überhaupt noch übrig? Nur noch "Diesseits" oder nur noch "Jenseits"... oder... ah, jetz weiß ich glaub'ich, "Alleszusammengleichzeitigseits" - ja?

Aach soo.. - Bitte erleuchte nun auch mich vollends: Falls das mit dem Überrumpeln dann doch noch an's Klappen kommen sollte, ist mit Licht dann "Diesseits", also hier, 'ne?, total nix mehr? Und/oder dürfen/sollen/müssen wir uns mit "auf den Weg machen"? Denn was ist/wird denn dann mit/aus der "Radarfalle"? Die tut's dann ja nicht mehr, oder? Und aber, was haben wir denn dann unter'm Strich überhaupt noch übrig? Nur noch "Diesseits" oder nur noch "Jenseits"... oder... ah, jetz weiß ich glaub'ich, "Alleszusammengleichzeitigseits" - ja?

Solange die Geschwindigkeitsbegrenzung besteht, wird die Radarfalle weiterblitzen und in manchen Köpfen Geistesblitze generieren…;)

…die dann für mich, ohne impulsive SMS-Sprache, verdaulicher wären…

Zuletzt bearbeitet:
...und die Lehre von der Bewegung ist die Ismakogie.
Watt?! - Also, ehrlich? Mich hätt's ja nicht mal soo sehr gewundert, wenn's als "anerkannte Wissenschaft" Geltung (bekommen) hätte. Aber Mann, immer wieder kaum zu fassen, was "Mensch" sich alles so zusammendenkt!

Aber, sonst hast'e nun nix mehr außer Esoterik? Also höflich formuliert...

Solange die Geschwindigkeitsbegrenzung besteht, wird die Radarfalle weiterblitzen und in manchen Köpfen Geistesblitze generieren…;)
Mhm - Kann es aber sein, dass Du Dich jedenfalls eben dabei weggeduckt hast? Oder just Deinen Aluhut auf hattest? Oder warum sonst hast Du (so gut wie) gar nichts zum Thema gebracht?
…die dann für mich, ohne impulsive SMS-Sprache, verdaulicher wären…
>hi hi< "impulsive SMS-Sprache" Du magst also nichts "Impulsives", also nix Dynamik? Tja, das tut mir dann leid, für Dich.
Und von wegen "SMS": Was denn willst Du tatsächlich Abgekürztes, Zeichensparendes... in meinem Text gefunden haben? Sag's mir einfach konkret, dann werde ich Dir gern beim "Verdauen" zumindest versuchen zu helfen.
Allerdings, was ich ganz sicher keinesfalls tun werde, ist, mir vorschreiben zu lassen, wie ich mich auszudrücken habe. Dies nun "verdaut"? Schön. Und Danke.

Den Rabauken zu spielen mag zwar zeitweise ganz amüsant sein, aber so ganz ohne Inhalt ist es zumindest für Andere doch eher langweilig.

Werbung:
Zurück
Oben