Belair57
Well-Known Member
AW: Was ist Zeit? Warum gibt es die Zeit? Materie, Raum und Zeit seit Ewigkeit?
S.g. EarlGray ( Seltsam auch ein farbiger Adeliger !!! )
Da hast du eigentlich recht, aber hier wurden noch keine unkonventionelle Ansichten oder Gedankenmodelle vorgebracht die besser sind, d.h. mehr Dinge erklären oder in Zusammenhang bringen, als die bereits allgemein Anerkannten.
Nein, hier werden nur bereits bewährte Theorien, teilweise sehr unsachlich, kritisiert. Und die betriebsblinden Insider sind sehr oft der Wahrheit näher als die die in irgendwelchen wirklichkeitsfremden Phantasien schwelgen.
Ich bin zwar kein Physiker wie Hartmut, trotzdem verstehe ich es auch nicht.
L.G. Belair57
da dies hier nun ausdrücklich kein physik fachforum sondern vielmehr ein denkforum ist so geht es hier auch nicht um die korrekte physikalische form (die ist im internet zbsp unter wikipädia jederzeit einsehbar) sondern meines verständniss nach um neue unkonventionellen ansichten und gedamken modellen.- und ich sehe nicht dass hier physikalisch unbedarfte zwangslaufig so viel schlechter dastehen wie betriebsblinde insider.
S.g. EarlGray ( Seltsam auch ein farbiger Adeliger !!! )
Da hast du eigentlich recht, aber hier wurden noch keine unkonventionelle Ansichten oder Gedankenmodelle vorgebracht die besser sind, d.h. mehr Dinge erklären oder in Zusammenhang bringen, als die bereits allgemein Anerkannten.
Nein, hier werden nur bereits bewährte Theorien, teilweise sehr unsachlich, kritisiert. Und die betriebsblinden Insider sind sehr oft der Wahrheit näher als die die in irgendwelchen wirklichkeitsfremden Phantasien schwelgen.
wenn ich nun zbsp die entropie, sprich die verteilung der materie/energie im raum, als dynamsche bezugsgröße nehme , sie als skalar betrachte von 0 verteilung (also singularitär) bis unendlich ( totale verteilung, was immer das wäre) so hätte ich schon mal die veränderung der räumlichen qualität als bezugsgrösse.
Kannst du das mal so erläutern, dass es auch ein Physiker versteht?
fragt
Hartmut
hm- meinst du dass hier welche sind.... aber ich weiss es nicht- käme auf ein versuch an ... aber woher habe ich nur das gefühl dass es dir nicht so sehr darauf akommt mich verstehen zu wollen......
Ich bin zwar kein Physiker wie Hartmut, trotzdem verstehe ich es auch nicht.
L.G. Belair57
Zuletzt bearbeitet: