AW: Was ist Wahnsinn?
.....
die texte sind wahnsinn ich meine unbeschreiblich!
....
DANKE
Das spricht für die Texte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
die texte sind wahnsinn ich meine unbeschreiblich!
....
DANKE
Meiner Meinung das zwanghafte Herbeireden oder -schreiben einer Scheinwelt.. . .
Also weiter, was ist Wahnsinn?
. . .
Innerhalb eines Staates die Machthabenden. Letztendlich wohl die WHO.Wer definiert Wahnsinn?
Wie oben.Und wieder frage ich mich, wer bestimmt was Wahnsinnig ist?
Wie oben.Was ist Wahnsinn?
....
[/LIST]Lieber Gott, mach' die Gesellschaft - vor allem die Politiker und Psychiater so - dass ich nicht wahnsinnig werde.
Liebe Grüße
Zeili
Im Readers Digest las ich einmal von verschiedenen Arten des W.:
Lieber Gott, mach' die Gesellschaft - vor allem die Politiker und Psychiater so - dass ich nicht wahnsinnig werde.
- Größenwahn (wohl der gefährlichste; Beispiele Napoleon, Hitler, Stalin und der derzeitige syrische Diktator)
- Sinneswahn (Hugh Hefner): ich kann die ganze Welt mit meinen Sinnen erfassen. Schließlich noch der
- Religionswahn (der mMn harmloseste).
Liebe Grüße
Zeili
schön zusehen ist, daß zeilis liste den "echten wahnsinn" auch zeigt im vergleich zum kleinen bürger der in den wahnsinn getrieben wird durch? ja durch wen? staat? gesellschaft oder politik?
lg binchen
Wenn Du den lieben Gott so gut kennst !?Dann stelle Dich schon mal auf Deinen Wahnsinn ein ..., denn der sog. "Liebe Gott" macht - nichts ..., egal, wie lange und intensiv Du betest/bittest ...
Gruß, moebius
Ich kann dem nicht ganz zustimmen. Bei Hitler zum Beispiel ist nicht Größenwahn der Faktor. Das wird nur angenommen, wenn sich nicht mit seinem Leben bis zurück zur Kindheit befasst wurde.
Dann stelle Dich schon mal auf Deinen Wahnsinn ein ..., denn der sog. "Liebe Gott" macht - nichts ..., egal, wie lange und intensiv Du betest/bittest ...
Gruß, moebius
Für mich leidet jeder an Größenwahn, der sich anmaßt zu bestimmen, welcher Mensch zu leben hat und welcher nicht. Nach meinen Informationen waren bereits Hitlers Eltern herrschsüchtig. Herrschsucht und Größenwahn sind mE direkt miteinander verwandt.Ich kann dem nicht ganz zustimmen. Bei Hitler zum Beispiel ist nicht Größenwahn der Faktor. Das wird nur angenommen, wenn sich nicht mit seinem Leben bis zurück zur Kindheit befasst wurde.