• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Wahnsinn?

AW: Was ist Wahnsinn?

... Dann beging ich den Fehler im Esoforum ehrlich zu schreiben und nahm kein Blatt vor den Mund. Auch viele biographischen Gedichte, Lieder und Erlebnisse brachte ich ein. Das entfesselte eine Forumswut, die ich wahrlich nicht für möglich hielt.

Ach, so. Sie sind nur hier, weil es woanders nicht lief.
Und, läuft es hier für Sie ... ausreichend? Wollen Sie meckern?
Und für die Zukunft sind Sie vielleicht ein möglicher Wutbock. Dann haben Sie etwas zu tun. Sie mögen es auch, wenn es aufgeregter verläuft. Wie alle. Außer die, die nicht dazugehören.

Werbung:

Ach, so. Sie sind nur hier, weil es woanders nicht lief.
Und, läuft es hier für Sie ... ausreichend? Wollen Sie meckern?
Und für die Zukunft sind Sie vielleicht ein möglicher Wutbock. Dann haben Sie etwas zu tun. Sie mögen es auch, wenn es aufgeregter verläuft. Wie alle. Außer die, die nicht dazugehören.

kann es sein, dass du momentan ganz leicht auf aggrokurs bist?
wo drückt der schuh?

Wär nicht gut, wenn du verschwindest.
Wer soll sonst die ganzen alten, interessanten Threads rauskramen, nach welchen zu suchen jeder andere hier viel zu faul ist. :)

Was glauben sie denn, wo ich zu gehöre? Woher wollen sie das wissen? Sie sind mir bisher aus dem Weg gegangen und haben nur an meiner Art zu schreiben rumgemäkelt.

Ja, Svensgar kann ganz schön labern, wenn der Tag lang wird. Und er gefällt sich ziemlich gut in dieser Rolle. Bloß manchmal ist es eben doch besser, weniger zu sagen, als zuviel. Ja, man sollte eben auch mal was weglassen können. Aber Svensgar will nerven, auch wenn er so tut, als wär ihm alles egal. Er muß auffallen, um jeden Preis. Gut, was reg ich mich auf, die Menschen sind halt unterschiedlich.
Ich bin neu hier, man redet hier so miteinander.
sorry.

Ja, Svensgar kann ganz schön labern, wenn der Tag lang wird. Und er gefällt sich ziemlich gut in dieser Rolle. Bloß manchmal ist es eben doch besser, weniger zu sagen, als zuviel. Ja, man sollte eben auch mal was weglassen können. Aber Svensgar will nerven, auch wenn er so tut, als wär ihm alles egal. Er muß auffallen, um jeden Preis. Gut, was reg ich mich auf, die Menschen sind halt unterschiedlich.
Ich bin neu hier, man redet hier so miteinander.
sorry.

Ja, Sie sind neu hier und doch scheinen Sie Ihre Mitschreiber schon so gut zu kennen, dass Sie deren Eigenheiten hier zum Besten geben. Vielen Dank, mir war das bis jetzt nicht klar. Aber mich würde schon interessieren, warum man manchmal etwas weglassen sollte und was daran besser wäre. Vielleicht sollte man einfach gar nichts mehr schreiben?

Werbung:
Zurück
Oben