• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Wahnsinn?

AW: Was ist Wahnsinn?

Schönes Spiel..."Einer flog übers Kuckucksnest!"
Einer der besten Filme überhaupt und zum Strangthema passend!

Ja, das ist einer der besten Filme überhaupt.

Die Abstimmungsszene:

http://www.youtube.com/watch?v=h0I_PbOKXKA&feature=related

Mir gefällt immer noch die tolle Oberschwester, gespielt von Louise Fletcher (sie ist noch nicht tot; es kommt ja immer öfter vor, daß die Darsteller aus den besten Filmen gar nicht mehr da sind).

Werbung:

o.k. meine lieben

wovon redet bzw. schreibt ihr!

ich steh leicht auf dem schlauch oder bin nicht verrückt genug um euch folgen zu können! :D :mad:

würde ich eine studie über euch machen, würde ich schreiben, dass hier die user alle herzlich aneinander vorbei reden, ganz wie die irren in einem irrenhaus die ganz mit sich beschäftigt sind da sie in sich gefangen sind.

oder wie würdet ihr eurer gespräch beurteilen?

:)

o.k. meine lieben

ich steh leicht auf dem schlauch oder bin nicht verrückt genug um euch folgen zu können! :D :mad:

würde ich eine studie über euch machen, würde ich schreiben, dass hier die user alle herzlich aneinander vorbei reden, ganz wie die irren in einem irrenhaus die ganz mit sich beschäftigt sind da sie in sich gefangen sind.

Och. Ist doch ganz einfach :D

Auf beiden Seiten stellte sich Wahnsinn ein:

http://www.filmzentrale.com/rezis/einerflogueberdaskuckucks.htm

o.k. meine lieben

Es ist mir (Beitrag 210) auch schon aufgefallen...

Sichtbar für mich ist in dem Strang hier, dass 2 Ebenen parallel laufen....
eine emotional berührende und eine akademisch angehauchte...
BEIDE tragen aber zum Thema bei...

ah jetzt versteh ich deine ironie in dem satz!
ich dachte schon ich bin zu blöde / verrückt um dem gespräch zu folgen! :reden:

Werbung:
Zurück
Oben