• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Wahnsinn?

AW: Was ist Wahnsinn?

Was schätzt du wie viele Beiträge deines Threads hier übrig bleiben würden, wenn alle entfernt würden, die erstens themenfremd sind und zweitens keine Diskussionsbeiträge sind?

Ja.

Was glauben Sie, wie ich mich immer wieder über die Dauerpopkörnerfresser während der Aufführung von Lichtspielen ärgere?

Man kann sich nur ärgern, gleichgültig sein, oder loskloppen.

Werbung:

Ich habe nur eine Definition in Sparversion eingestellt...
das bedeutet nicht, dass mir die Person dahinter gleichgültig wäre...
Aber es war einfach eine Replik auf meine Lehrtätigkeit!!

Man kann ja auch Sachen gegenüber nicht gleichgültig sein, das geht ja schon manchmal in Richtung Perversion, gegenüber oder mit Sachen. In meinem Alltag sind Menschen, viele Menschen, erst einmal Sachen.

hm, wer wahnsinnig schraubend spricht und denkt, wird normalerweise ein Beamter sein. :clown3:

Zuletzt bearbeitet:

Ja.

Was glauben Sie, wie ich mich immer wieder über die Dauerpopkörnerfresser während der Aufführung von Lichtspielen ärgere?

Man kann sich nur ärgern, gleichgültig sein, oder loskloppen.

Es gibt noch eine vierte Möglichkeit, die ich meistens in diesem Fall bevorzuge:

Fernbleiben.

Mich darauf zu konzentrieren, die Körnerfresser zu ertragen, verhindert jedes Lichtspiel.

Dafür ist mir Kino zu schön. Es gibt ja die Vorstellung, wo alles paßt.
Kino ist so ähnlich wie Fußballspiele. Unter 100 Spielen ist ein gutes Spiel; es geht nicht anders.

Schönes Spiel..."Einer flog übers Kuckucksnest!"
Einer der besten Filme überhaupt und zum Strangthema passend!

Werbung:

Sichtbar für mich ist in dem Strang hier, dass 2 Ebenen parallel laufen....
eine emotional berührende und eine akademisch angehauchte...
BEIDE tragen aber zum Thema bei...

Zurück
Oben