• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Wahnsinn?

AW: Was ist Wahnsinn?

Besser schlecht funktionierende Sinnesorgane als gar keine!
Ich meinte das aber allgemein!
Eine Spezies ohne Sinnesorgane KANN nicht in der Natur überleben und sich entwickeln!

das stimmt, sie hat es zumindest sehr schwer wie diese menschen die nichts spüren und daher sich oft verbrennen ohne schmerzen zu haben, jedoch die haut ist futsch!!!

aber es geht!! :)

:kuss2:

Werbung:

Haben Sinnesorgane!

Sinnesorgane haben die nicht, weil ein Sinnesorgan anders definiert ist:
de.wikipedia.org/wiki/Sinnesorgan Die meisten Einzeller können Umweltreize verarbeiten, aber eben nicht mittels Sinnesorganen.

Bevor Du mich jetzt der Korinthenkackerei bezichtigst, gebe ich noch ein Beispiel von einem vielzelligen Lebewesen, das ohne Sinnesorgane auskommt. Der Schwamm: www.baufachinformation.de/denkmalpflege.jsp?md=1988017180667

Sinnesorgane haben die nicht, weilein Sinnesorgan anders definiert ist:
de.wikipedia.org/wiki/Sinnesorgan Die meisten Einzeller können Umweltreize verarbeiten, aber eben nicht mittels Sinnesorgane.

Bevor Du mich jetzt der Korinthenkackerei bezichtigst, gebe ich noch ein Beispiel von einem vielzelligen Lebewesen, das ohne Sinnesorgane auskommt. Der Schwamm: www.baufachinformation.de/denkmalpflege.jsp?md=1988017180667

Na schön, keine Regel ohne Ausnahme! :)

Werbung:
Zurück
Oben