Binchen
New Member
AW: Was ist Wahnsinn?
nein ich möchte dich nicht in eine "verrückten" ecke abstellen, doch deine art ist anders, auf gut deutsch nicht "normal" was auch immer die menschen darunter verstehen mögen.
toll dein bild wurde also richtig bekannt, beeindruckend.
nun was heisst hier betreuen. ich interessiere mich dafür und habe auch sehr interessante menschen die hier schreiben, da macht es mir spaß tiefer und weiter zu gehen.
Guten Abend, Frau Binchen.
Wenn Sie nicht locker lassen, mich in die Wahnecke zu stellen, erneuere ich meine Erklärung, persönlich nichts mit Wahn zu tun zu haben. Meine Präsentationen füge ich selbst zusammen, aus meiner Umwelt, meinem ... Innern und einer Handvoll Quatsch.
Ich bearbeite keine Fotos (außer gelegentlichem Zurechtschneiden), ich mache nur technisch schlechte Aufnahmen. Das Foto von Herrn Gaddafi produzierte ich für eine andere, mittlerweile verworfene Idee.
Mit dem Foto wollte ich nichts ausdrücken, außer ein wenig Verachtung für angehängte Fotodaten. (Im Grunde bin ich nur frustriert, daß ich die Photografie nicht verstehe und dies nicht ändere.)
Mir ist durchaus aufgefallen, wie fürsorglich Sie Ihr Thema betreuen; das habe ich bis jetzt nur bei Herrn Streusalz gesehen.
nein ich möchte dich nicht in eine "verrückten" ecke abstellen, doch deine art ist anders, auf gut deutsch nicht "normal" was auch immer die menschen darunter verstehen mögen.
toll dein bild wurde also richtig bekannt, beeindruckend.
nun was heisst hier betreuen. ich interessiere mich dafür und habe auch sehr interessante menschen die hier schreiben, da macht es mir spaß tiefer und weiter zu gehen.