• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Wahnsinn?

Werbung:
AW: Was ist Wahnsinn?

eure antworten sind wah.... neee fantastisch :D :kuss2:

ich hab sooooolachen müssen
und antworte nun einzeln.

Gute Spätnacht, Frau Binchen.

Ich möchte sofort gestehen, daß ich nichts herausgefunden habe; Sie sagen das nur so, mit dem was wir bisher herausgefunden haben.

Und zu Ihren fettgeschriebenen Fragen, Frau Superbiene.

Ich schrieb heute bereits in anderen, durchaus guten Ordnern, zu anderen Themen, daß ich nichts verstehe. Ich fürchte für mich, daß ich Ihre Frage ebenso nicht verstehe. Beziehungsweise, wozu fragen Sie diese ... komplizierte Fragestellung in den durchschnittlichen DF-Ordnerraum hinein?
Sie schaffen eine künstliche Distanz zwischen Ihnen und Ihren DF-Kollegen, die mitkommen wollen, mitkommen mit auch Ihren ... Vorstellungen. Vielleicht. Eher nicht.

Ich gebe zu, Ihr Name irritiert mich immer wieder. Binchen. Sie sind doch kein Kind? (Sie sind doch eher Omi?)

Ich mag es, mal kurz persönlich zu werden, zwischen all der Arbeit.

Ihr Svensgar.

Ich versuche, meinen Beitrag aufzuwerten, durch ein Foto, aufgenommen in ...

8922897uun.jpg

... 10/2000 Mix.DE, Blende Super X100, Belichtung AutoTurboPlus, Software Gigaphoto1000xxl, Kosten der Ausrüstung (mit Wechselakkumulator) 300 $.

lieber svensgar

du mußt nichts herausfinden, was den wahnsinn betrifft!
so wie du dich hier präsentierst kommst du als ein wunderbares lebendes beispiel rüber beispiel!
danke dir :guru:

zu mir nein ich bin kein kind und auch keine omi.
ein stink normale mittelschicht - da ich aber eine frau bin schreibe ich mein alter natürlich nicht hin :zunge4:

das bild fasziniert mich

du hast es so bearbeitet as ob es gemalt wäre, echt schön.

danke auch für die daten dazu (dass interessiert mich auch sehr)

was wolltes du damit ausdrücken?

:kuss2:

Was ist Wahnsinn?

A - Alterswahn

B - Berufswahn

C - Christenwahn

D - Denkerswahn

E - Ehewahn

F - Folterwahn

G - Größenwahn

H - Hiobswahn

I - Industriewahn

J - Jagdwahn

K - Krankheitswahn

L - Liebeswahn

M - Missionswahn

N - Nudistenwahn

O - Opferwahn

P - Pressewahn

Q - Quantitätswahn

R - Religionswahn

S - Sinneswahn

T - Teufelswahn

U - Urlaubswahn

V - Verkehrswahn

W - Wohlstandswahn

Z - Zerstörungswahn

Sobald ein Sinn vom Wahn befallen wird, entsteht Wahnsinn, mit möglichen unterschiedlichen Arten.

genial

einfach und doch so aussagekräftig.

herrlich, danke dir nicandra

Kein Wahn, kein Sinn.

klingt auch auf den erstenblick super doch.....

auf den zweiten blick, und nachdem sich das hirn dazugeschaltet hat, frag ich mich stimmt dass?

wenn ich keinen wahn verfolge, bin ich sinnlos?

d.h. ich muss alles was für mich "sinn" hat wie eine irre verfolgen?

und wenn ich keinen wahn habe, bin ich... ja was bin ich dann???

bitte erkläre mir dass louiz, habe ich mich da sinnlos verrannt

Werbung:

svensgar
du mußt nichts herausfinden, was den wahnsinn betrifft!
so wie du dich hier präsentierst kommst du als ein wunderbares lebendes beispiel rüber beispiel!

das bild fasziniert mich

du hast es so bearbeitet as ob es gemalt wäre, echt schön.

danke auch für die daten dazu (dass interessiert mich auch sehr)

was wolltes du damit ausdrücken?

Guten Abend, Frau Binchen.

Wenn Sie nicht locker lassen, mich in die Wahnecke zu stellen, erneuere ich meine Erklärung, persönlich nichts mit Wahn zu tun zu haben. Meine Präsentationen füge ich selbst zusammen, aus meiner Umwelt, meinem ... Innern und einer Handvoll Quatsch.

Ich bearbeite keine Fotos (außer gelegentlichem Zurechtschneiden), ich mache nur technisch schlechte Aufnahmen. Das Foto von Herrn Gaddafi produzierte ich für eine andere, mittlerweile verworfene Idee.
Mit dem Foto wollte ich nichts ausdrücken, außer ein wenig Verachtung für angehängte Fotodaten. (Im Grunde bin ich nur frustriert, daß ich die Photografie nicht verstehe und dies nicht ändere.)

8927775tsj.jpg

Mir ist durchaus aufgefallen, wie fürsorglich Sie Ihr Thema betreuen; das habe ich bis jetzt nur bei Herrn Streusalz gesehen.

Zurück
Oben