Eine weitere Wahnsinns-Geschichte?
So nun eine weitere "Geschichte" einer Begegnung der dritten Art, ein Psychologe.
Ich war mal wieder im Krankenhaus, da meine colitis ulcerosa(chronisch entzündeter Dickdarm) mich zu viel Blut kostete und ich sehr schwach war!
Wohl gemerkt körperlich schwach aber nicht geistig.
Doch wie ich schon schrieb, waren die Ärzte immer noch der Meinung, dass die colitis psychisch sein und es nicht schaden könnte wenn ich zum hauseigenen Psychologen gehe, was ich auch brav tat.
Nun er sah ganz „normal“ aus, hatte nur ein leichtes, nervöses Augenzwinkern.
Ja ich weiß was ihr denkt, dass ich hier nen Sketsch beschreibe, aber leider war das die Realität!
Aber abgesehen davon, war er sehr nett, hörte mir aufmerksam zu und zwinkerte.
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich vertrauen zu ihm fasste und so, sehr belangloses Zeug von mir gab, Dinge die mich langweilten, die er faszinierend fand und was ganz bedeutendes für meine colitis daraus machte, was mir wiederum bewies, dass das mit dem psychischen und meiner Krankheit absoluter Quatsch sein musste.
Nun ca. ein, zwei Monate später, als ich wieder zu hause bzw. am Wochenende bei meinem Freund war (wir betrieben eine Wochenendbeziehung), gingen wir in zu seiner Arbeit. Als wir gerade wieder Heim wollten trafen wir einen Freund von ihm, sie begrüßten sich freudig, hatten sich wohl lange nicht mehr gesehen, als er mich an schaute und ich ihn, wir überlegten und waren uns einig, dass wir uns kennen, doch woher nur?
Bis ich ihn fragte was er den macht!
Ja ihr habt es euch schon gedacht was, es war der Psychologe vom Krankenhaus. Heiss und kalt lief es mir den Rücken runter und ich überlegte was hab ich diesen Typ nur alles über meinen Freund erzählt?
Zum Glück nicht viel und wenn nicht wirklich die „heissen“ Sachen!
Dann verabredeten wir drei uns zum Bierchen, was wir lieber gelassen hätten.
Freunde von mir kamen auch noch an dem Abend und wir waren in einem Biergarten, es war Sommer und heiss.
Ich war schockiert, mein Freund und mein Psychologe soffen sich zu und der Typ redete absolut nur Müll.
Er redete die ganze Zeit davon wie viele Frauen ihn schon in seiner Sprechstunde angemacht haben und wie geil die später im Bett waren dass ich hätte kotzen können. Auch meine Freunde waren entsetzt.
Der Typ erzählte dann noch dumm dreist, dass er nur deshalb Psychologe geworden sei – würg.
Ach ja das Augenzwinkern war weg. Bevor er sich zulaufen ließ fragte ich danach, es war wohl eine Entzündung?