• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Wahnsinn?

Werbung:
AW: Was ist Wahnsinn?

Die Sache ist die, Leuten, die mich ohne Not siezen, traue ich nicht!

Na, und? Wozu wollen Sie mir trauen? Was soll ich denn machen? Ich weiß doch nur, daß Sie Ihre Malerei mit Beate unterzeichneten. Außerdem bin ich Ihnen mehr bekannt als Sie zugeben, ich bin Teil Ihrer Sucht.

Na, und? Wozu wollen Sie mir trauen?

Hab ich gesagt, dass ich will? :D

Was soll ich denn machen? Ich weiß doch nur, daß Sie Ihre Malerei mit Beate unterzeichneten. Außerdem bin ich Ihnen mehr bekannt als Sie zugeben, ich bin Teil Ihrer Sucht.

So 'n Quatsch!
Bin hier prima zurechtgekommen, als du noch nicht da warst!
Und ewig werde ich ohnehin nicht bleiben. Ich ziehe immer irgendwann wieder weiter! :)

hab ich mich eigentlich schon bedankt bei dir earlyBird und svensgar?

es ist so nett wie ihr zwei echt bekloppt daher redet und so uns übrigen user zeigt, dass ein wenig wahnsinn schon in kleinen gesprächen zu finden ist!

eigentlich sollte ich nun fragen

wer oder was ist normal?

;)

hab ich mich eigentlich schon bedankt bei dir earlyBird und svensgar?

es ist so nett wie ihr zwei echt bekloppt daher redet und so uns übrigen user zeigt, dass ein wenig wahnsinn schon in kleinen gesprächen zu finden ist!

eigentlich sollte ich nun fragen

wer oder was ist normal?

;)

Hehe Binchen, du bist ECHT Spitze! :kuesse:

@Svensgar!

Ok, Svensgar, hab nicht wirklich was gegen dich - aber sei so nett und duz mich endlich - ich kann Siezen ehrlich nicht ab! :bier:

O.K. dann lassen wir das halt mit den seriösen Quellen.
Dann eine andere Frage: Woher glaubst Du zu wissen, dass die von dir aufgestellten Behauptungen der Wirklichkeit entsprechen?

http://weltkrieg.npage.de/adolf-hitler_79510797.html

Je mehr offensichtliche Ungereimtheiten es gibt, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit einer Tatsächlichkeit gegeben.

Gäbe es nichts zu beanstanden, so lägen die Fakten *seriös* und *rein* zur Verfügung.

http://www.das-weisse-pferd.com/98_ex/judenverfolgung.html

Ohne Geld keine Revolution. Wer gibt durch welche Motive?

http://sauber.50webs.com/kapital/index.html

Amerika finanziert Hitlers Aufstieg am stärksten.....

Was nicht verdrängt werden darf: Die meisten Banken waren auch schon damals in jüdischer Hand

Weshalb stürzt sich Hitler auf die Juden mit geiferndem Hass, wo er doch ohne die Juden keinen Machtaufstieg gegen sie hätte erzielen können?

Welches Motiv?

Es kann sich somit also nicht rein um eine rassistische Angelegenheit gehandelt haben.

Werbung:

Die Behauptungen waren:
1) Durch Inzucht geboren (Großvater Erzeuger)
2) Jüdische Abstammung.

Zur Behauptung Nr1):In dem Link steht nichts davon, dass der Großvater der Erzeuger gewesen sei. Es wird darüber spekuliert, dass Johann Nepomuk Hiedler Adolf Hitlers Großvater väterlichseits und Urgroßvater mütterlichseits gewesen sein könnte. Dass Alois Hitler der Vater von Adolf Hitler war, wird nicht in Zweifel gezogen.
Zur Behauptung Nr2): Es wird behauptet, dass es Gerüchte gab, dass Hitler auch jüdische Vorfahren hatte. Es steht aber auch da, dass diese Gerüchte überzeugend widerlegt wurden.

Die beiden anderen Links geben in Bezug auf obige Behauptungen nichts her.

Zurück
Oben