• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist mit mir los?

Ich hab's überflogen. Ist tatsächlich nur Mist.
Oh, sie hat's "überflogen"! Meint aber trotzdem, so urteilen zu können und zu dürfen, aah ja.
Sorgfältig lesen, überdenken und - argumentieren, alles unbekannte Begriffe und Tätigkeiten für Dich, nicht wahr?

Aber nicht, dass ich von Dir etwas anderes erwartet hätte - als (nun auch noch) diesen "Mist"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mist braucht man nicht mehr zu kompostieren, er ist bereits kompostierter Müll. Er ist wertvoll, weil er für fruchtbaren Boden sorgt, aber es kommt dennoch auf den richtigen (Land)Wirt an, der Ideen hat und Ideen hervorbringt…
Wie der mit der des berühmt-berüchtigten '....haufens', zwecks 'Nachgären', damit's "richtig" was "hervorbringt"? Ja, 'ne?

Bliebe aber immer noch die Frage zu erörtern, wie's 'der dümmste mit den dicksten Kartoffeln' nun ja doch immer wieder so hinkriegt... oder? ;) :)
 
Oh, sie hat's "überflogen"! Meint aber trotzdem, so urteilen zu können und zu dürfen, aah ja.
Sorgfältig lesen, überdenken und - argumentieren, alles unbekannte Begriffe und Tätigkeiten für Dich, nicht wahr?

Aber nicht, dass ich von Dir etwas anderes erwartet hätte - als (nun auch noch) diesen "Mist"!

Wer in der Philosophie von Beweisen redet, dessen Werk taugt nicht viel. So schaut's aus. Mist.
 
Ich hatte kein Internet und werde gerade ehrlich gesagt von den ganzen Antworten überrollt. Erst mal danke dass sich so viele gemeldet haben. Wobei mehrere Beiträge mir nicht wirklich weiter geholfen haben. Ich wäre froh wenn ein paar wirkliche Ratschläge kommen würden, weil ich so langsam in einem motivationsloch versinke.
 
Ich hatte kein Internet und werde gerade ehrlich gesagt von den ganzen Antworten überrollt. Erst mal danke dass sich so viele gemeldet haben. Wobei mehrere Beiträge mir nicht wirklich weiter geholfen haben. Ich wäre froh wenn ein paar wirkliche Ratschläge kommen würden, weil ich so langsam in einem motivationsloch versinke.
Mein Vorschlag ist für Sie nicht gangbar? Kein Ansatz?
 
Werbung:
Ich hatte kein Internet und werde gerade ehrlich gesagt von den ganzen Antworten überrollt. Erst mal danke dass sich so viele gemeldet haben. Wobei mehrere Beiträge mir nicht wirklich weiter geholfen haben. Ich wäre froh wenn ein paar wirkliche Ratschläge kommen würden, weil ich so langsam in einem motivationsloch versinke.
Ich hatte den Tipp "Parkour" gegeben. Der ist auch ernst gemeint. Inzwischen gibt es viele Gruppen, in denen Traceure sich zum Trainieren verabreden. Man motiviert sich dabei gegenseitig, bekommt den Kopf sortiert für neue Herangehensweisen an aufgeschobene Aufgaben und für einen klareren Blick auf die persönlichen Ziele, und das Wetter sollte kein Hindernis sein.
Ohne persönlich zu werden - wofür möchtest du eigentlich motiviert sein?
 
Zurück
Oben