• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist mit mir los?

Werbung:
Zeili:
Warum ????????

Bernies Sage:
Die seltene Beobachtung ‚ aus der Ferne in eine andere Ferne ‘ erlaubt keine verlässliche Fehlererkennung.

Alles was selten ist, das vermag aus großer Entfernung betrachtet, nie falsch zu sein, weil es in Bezug auf Wirkung und Wirklichkeit einfach unbestimmt ist. Vielleicht gibt es aber auch noch andere Erklärungen.

Zeili:

Hast wieder einmal geschickt gerade noch die Kurve gekriegt.

Gruß Zeili
 
Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll, deshalb hab ich ja auch gefragt was ich tun kann. ... Was würdest du mir denn dann empfehlen?
Diesbezüglich würde nun mich erst einmal interessieren: Bist Du überhaupt noch 'da', also hier im Forum meine ich? Oder von den bisherigen "Tips" so enttäuscht, dass Du Dich bereits wieder abgewandt hast?
 
Diesbezüglich würde nun mich erst einmal interessieren: Bist Du überhaupt noch 'da', also hier im Forum meine ich? Oder von den bisherigen "Tips" so enttäuscht, dass Du Dich bereits wieder abgewandt hast?

Das war mal wieder eine Frage ins Nirwana.
Georgia12, an der mE Bernies Sage so viel unnatürliches Interesse zeigt, wurde hier am 19.11. zuletzt gesehen.
 
Es legt sich wieder. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, du kannst alles nachholen, was du jetzt liegenlässt.
Es kommt so oft im Leben vor, man hätte am besten nichts getan, als nur das Falsche.
Oh, was für'n äh 'gehaltvoller' "Tip"! - Wahrscheinlich hat er genau solches auch von seinen Eltern befürchtet - und genau deshalb drauf verzichtet...
Scheint mir jedenfalls.
 
Oh, was für'n äh 'gehaltvoller' "Tip"! - Wahrscheinlich hat er genau solches auch von seinen Eltern befürchtet - und genau deshalb drauf verzichtet...
Scheint mir jedenfalls.

Wieso? Besser nichts tun, als Mist bauen.

Besser nichts schreiben, als Unfug hinschmieren.

Vielleicht hätte ich auch in dem Moment, als ich ihr den Ratschlag gab, daran denken sollen…;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben