• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist mit mir los?

Du antwortest wohl auf jeden Mist :confused:

Darf ich daran erinneren, wer hier der ER-Bauer der ruchlosen Sprache ist, ohne zu wiederholen jeden Mist?

Warum will hier niemand versuchen Georgia zu motivieren?

Findest du, dass ich eine Provinzlerin bin?

Findest Du, dass ich mir dazu Deinen Kopf zerbrechen sollte und Georgia daraus etwas lernen könnte?

< So schaut es aus, > meint jedenfalls ein alles besser wissender Experte, der auf sein fehlendes ICH spekuliert
und mich dazu flugs zu seinem Fettnäpfchenverführer erkürt.

Mein Fazit: Junge Leute von heute werden nicht selten zu leichter Beute einer meckerziegenhaften Meute!

Bernies Sage
 
Werbung:
Der Segen einer jeden Evolution liegt darin, dass sich das Untaugliche selbst in Frage stellt - außerhalb vom SEIN!

Let's go - old Ham let's go: Lasst uns den alten Schinken Hamlet vorknöpfen: SEIN oder NICHTSEIN das ist keine Frage sondern bereits die Antwort!


Bernies Sage
 
Wieso? Besser nichts tun, als Mist bauen.
Tja, kommt wohl zumindest auch auf die Art des "Mists" an. Mit 'so manchem' soll sich ja gut 'düngen', also gut lernen lassen, nicht wahr? - Und was er/sie wohl jetzt "baut" - ja just wegen "nichts tun"...
Besser nichts schreiben, als Unfug hinschmieren.
Das ja - wenn man tatsächlich sonst nichts hat,...
Vielleicht hätte ich auch in dem Moment, als ich ihr den Ratschlag gab, daran denken sollen…;)
...und habe auch noch nie so viel "nichts" 'auf einem Haufen' von Dir hier gesehen - ob nun "hingeschmiert" oder...:( ;)
 
Immer wenn ich Deinen Nick lese fällt mir Dein von Dir erstellter Thread ein
Ach ja? Na, das ist doch dann schon mal was!
(der Titel ist mir entfallen).
Oh, da kann ich Dir leicht aushelfen: "Das allererste 'Knopfloch' :)" heißt der.
Es war das einzige Thema, auf das niemand geantwortet hat ...
Was für'n Mist.
Jou, da sachste was! - Allerdings, fragt sich noch, warum eigentlich tatsächlich? Denn z. B. Du suchst doch geradezu mit Vorliebe nach "Mist", auf den Du Dich 'mit Gebrüll so richtig draufstürzen' kannst, nicht wahr? Also los, dann trau' Du Dich doch da nun mal, hm?
 
Werbung:
Zurück
Oben