Rhetorisches Geschwurbel hilft da nicht mehr. Im Gegenteil. Ich hätte meinerseits eingeräumt: "ja, dass war nicht richtig und berücksichtigte einige Beiträge nicht". Das hätte stattdessen so ein wenig "Größe "bewiesen". Aber Sie müssen das ja nicht so sehen.
Ja, danke, dass Sie mir diese "fehlende Größe" auch zugestehen, denn ich darf es so gar nicht sehen!
Aus meiner Sicht wäre dies falsch gewesen - und von Falschheit verstehe ich eine "Ganze Menge", wenn es um strategische und taktische Fragen geht, die insbesondere hier an die Störer gerichtet waren, zu denen ich mich nicht zähle, aber keinesfalls diejenigen treffen sollte, die sich davon gar nicht angesprochen fühlen sollten.
Sorry, wenn ich mich aufgrund rechtsfremder Bemerkungen Dritter diesbezüglich
richtigerweise im Kontext hier für die
Rhetorische Figur entschieden habe, denn dabei durfte ich eben davon ausgehen, bewusst einige Beiträge gar nicht erwähnen zu müssen, die das Gegenteil belegen könnten.
Insofern hätte ich eben nicht einräumen können, dass etwas "nicht richtig" war, ohne den Sinn meiner bewusst rhetorisch herausfordernd gewählten Aussage zu verfälschen.
Aber Sie müssen das ja nicht so sehen.
Und welchen Grund haben Sie, mir das zu schreiben?
Mein Grund ist nicht Ihr Grund und mein Grund geht nur mich etwas an, so wie Ihr Grund mich nicht zu interessieren hat, gleichwohl ich ihn uneingeschränkt zu respektieren beabsichtige. Im Übrigen spreche ich in meinen Beiträgen von realen "
Wiren" und nicht von virtuellen "
Viren" wie Sie.
Denken Sie mal bei Gelegenheit darüber nach, warum dies so ist.