• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist mit mir los?

> tun müssen < ? Die Intention meiner von Ihnen streng rational und übergenau völlig zu Recht in dieser Pauschalität kritisierten Aussage war bewusst von mir als ' einfachsprachliche Plattitüde ' innerhalb einer *Rhetorischen Figur* gewählt, um im Kontext 'niemand nicht' besonders niveauvoll bewusst freiwillig herauszufordern! -

......Is dies nu verständisch, Herr Händisch? ;)
Rhetorisches Geschwurbel hilft da nicht mehr. Im Gegenteil.
Ich hätte meinerseits eingeräumt: "ja, dass war nicht richtig und berücksichtigte einige Beiträge nicht".
Das hätte stattdessen so ein wenig "Größe "bewiesen". Aber Sie müssen das ja nicht so sehen.

GN
 
Werbung:
Ich denke, es handelt sich hier um einen Fake-Strang.
Ja, dieser Eindruck musste auch bei mir entstehen, ohne diesen - zumindest Georgia gegenüber - hier in dieser Ausartung so mitverantworten zu müssen.

Mein erster Beitrag (Nr. 11) war jedenfalls genauso ehrlich gemeint, wie ich ihn geschrieben habe.

Störende Beiträge in in diesem thread, die sich durch unsachliche Verächtlichmachung und Provokation auszeichnen sind selbstverständlich einer jeden hilfreichen Diskussion abträglich.

Und wer hier die Falschheit in der Perfektionierung von Anti-Wahrheiten in die Diskussion - als WIRUS - eingeschleppt hat, das muss ich wohl nicht mehr besonders hervorheben.
 
Ja, dieser Eindruck musste auch bei mir entstehen, ohne diesen - zumindest Georgia gegenüber - hier in dieser Ausartung so mitverantworten zu müssen.

Mein erster Beitrag (Nr. 11) war jedenfalls genauso ehrlich gemeint, wie ich ihn geschrieben habe.

Störende Beiträge in in diesem thread, die sich durch unsachliche Verächtlichmachung und Provokation auszeichnen sind selbstverständlich einer jeden hilfreichen Diskussion abträglich.

Und wer hier die Falschheit in der Perfektionierung von Anti-Wahrheiten in die Diskussion - als WIRUS - eingeschleppt hat, das muss ich wohl nicht mehr besonders hervorheben.
Und welchen Grund haben Sie, mir das zu schreiben?
Und im Übrigen,..ich bin weder lange genug an Bord (um die Crew hier zu "kennen"), noch emotional daran interssiert, hier auf die Suche nach virtuellen "Viren" gehen zu müssen. Das ist nicht mein Part hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhetorisches Geschwurbel hilft da nicht mehr. Im Gegenteil. Ich hätte meinerseits eingeräumt: "ja, dass war nicht richtig und berücksichtigte einige Beiträge nicht". Das hätte stattdessen so ein wenig "Größe "bewiesen". Aber Sie müssen das ja nicht so sehen.

Ja, danke, dass Sie mir diese "fehlende Größe" auch zugestehen, denn ich darf es so gar nicht sehen!

Aus meiner Sicht wäre dies falsch gewesen - und von Falschheit verstehe ich eine "Ganze Menge", wenn es um strategische und taktische Fragen geht, die insbesondere hier an die Störer gerichtet waren, zu denen ich mich nicht zähle, aber keinesfalls diejenigen treffen sollte, die sich davon gar nicht angesprochen fühlen sollten.

Sorry, wenn ich mich aufgrund rechtsfremder Bemerkungen Dritter diesbezüglich richtigerweise im Kontext hier für die Rhetorische Figur entschieden habe, denn dabei durfte ich eben davon ausgehen, bewusst einige Beiträge gar nicht erwähnen zu müssen, die das Gegenteil belegen könnten.

Insofern hätte ich eben nicht einräumen können, dass etwas "nicht richtig" war, ohne den Sinn meiner bewusst rhetorisch herausfordernd gewählten Aussage zu verfälschen.

Aber Sie müssen das ja nicht so sehen.

Und welchen Grund haben Sie, mir das zu schreiben?

Mein Grund ist nicht Ihr Grund und mein Grund geht nur mich etwas an, so wie Ihr Grund mich nicht zu interessieren hat, gleichwohl ich ihn uneingeschränkt zu respektieren beabsichtige. Im Übrigen spreche ich in meinen Beiträgen von realen "Wiren" und nicht von virtuellen "Viren" wie Sie.

Denken Sie mal bei Gelegenheit darüber nach, warum dies so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
< nicht immer > ? Nett von Ihnen, dass Sie immerhin gegenüber jedem Betroffenen eine Ausnahme zulassen würden, welche aber von Ihren Kommentaren leider schon überkritisch übergesättigt als besetzt scheinen und diese geradezu nach Wiederverwertung schreien, Sie überlogisch überhöflicher Verstandesmensch!

Haben Sie ein ganz persönliches -selbstverständlich natürliches - Interesse daran?
Und wollen Sie dieses natürliche Interesse nicht gerne besser auf eine zulässige Weise zu erklären versuchen?

*Georgia12* scheint wohl noch immer auf Ihren guten Ratschlag zu warten, nachdem Sie sich bereits als fürsorglicher Kritiker hier im Denkforum zu qualifizieren versucht haben.

Habe ich - im Gegensatz zu Ihnen - etwa einen Grund, etwas nicht richtig verstehen zu sollen?

Es beruhigt mich, dass Sie sich wenigstens mit dem StGB und seiner Modulation (hier: StussGeschwätzBluff) besonders gut auszukennen scheinen und in Wahrnehmung berichtigter Interessen trotz Wahrheitsbescheiß vorsatzfrei und unzurechnungsfähig zu handeln vorgeben könnten.......als 'Nicht-Ich' natürlich nichtich....versteh sich!

Ich taufe Dich um in Schwurbulator :D:D:D
 
Was ist los mit mir - oder gar mit MIR - als (russische) Raumstation oder T-RAUM-STATION?

Ich taufe Dich um in Schwurbulator :D:D:D

Mit welchem Segen, - frage ich verwegen?

Sie gebärden Sich so, als hätte ein *Kontraindikationsaufforderungsmodullah* das Sagen
der es im Drehmoment seiner vorgespielten Falschheit würde auszusprechen wagen:​

Lieber schwurbul im t(o)urbahnfreundlichen Kabul
als somnabul im 'is-is' doppelfreundlich seienden Istanbul?

:) :) :)

Kein Wunder, denn für ein Nicht-Ich gälte doch wohl noch immer
Verantwortungslosigkeit durch offenbarende Putinisierung wäre nicht viel schlimmer?

Was soll nur Georgia - wörtlich übersetzt - als (geistige) Landarbeiterin von uns denken,
welche Sorgen wir uns hier machen als Überflieger im hochgeistigen Verrenken?

Bernies Sage​
 
Vorschlag:

Geben wir der Georgia12 ein paar Tage Zeit, um wieder einmal zu antworten !

Zeili

Hätten Sie denn als immerfreundlicher Österreicher
eventuell zu Ihrem Vorschlag
wenigstens auch einen süßen Nachschlagobers
- in kalorienfreundlicher Zumutbarkeit versteht sich -
als extra Motivationsanreiz zu bieten?
:D

Neugierig Bernie​
 
Werbung:
Was ist los mit mir - oder gar mit MIR - als (russische) Raumstation oder T-RAUM-STATION?



Mit welchem Segen, - frage ich verwegen?

Sie gebärden Sich so, als hätte ein *Kontraindikationsaufforderungsmodullah* das Sagen
der es im Drehmoment seiner vorgespielten Falschheit würde auszusprechen wagen:​

Lieber schwurbul im t(o)urbahnfreundlichen Kabul
als somnabul im 'is-is' doppelfreundlich seienden Istanbul?

:) :) :)

Kein Wunder, denn für ein Nicht-Ich gälte doch wohl noch immer
Verantwortungslosigkeit durch offenbarende Putinisierung wäre nicht viel schlimmer?

Was soll nur Georgia - wörtlich übersetzt - als (geistige) Landarbeiterin von uns denken,
welche Sorgen wir uns hier machen als Überflieger im hochgeistigen Verrenken?

Bernies Sage​

Der Schwurbulator hat (leider) schon wieder gesprochen :D:D:D
 
Zurück
Oben