• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist mit mir los?

Mir gefällt das sehr wohl, - und zwar aus gleichem zustimmendem Grunde, weil hier - ich zitiere wörtlich » in diesem Thema ... unangemessenes Verhalten dokumentiert wird. «
Ach komm, Bernie, nun lass'es mal gut sein mit dem "Mist".

Auch wenn ich zu dieser Deiner ja fast "Un-Verrenkung" und keinesfalls "unangemessenen" meine generelle, aber durchaus auch uneingeschränkte Zustimmung zur hiesigen und alsbaldigen Dokumentation anheimstellen kann und möchte. In der festen Überzeugung, dieses mein Verhalten sei ebenso fern jeglicher Unangemessenheit nicht nur zu vermuten.

:)
 
Werbung:
Ich hatte den Tipp "Parkour" gegeben. Der ist auch ernst gemeint. Inzwischen gibt es viele Gruppen, in denen Traceure sich zum Trainieren verabreden. Man motiviert sich dabei gegenseitig, bekommt den Kopf sortiert für neue Herangehensweisen an aufgeschobene Aufgaben und für einen klareren Blick auf die persönlichen Ziele, und das Wetter sollte kein Hindernis sein.
Ohne persönlich zu werden - wofür möchtest du eigentlich motiviert sein?
Schule Musik sport. Hausaufgaben oder lernen muss mir nicht gleich Spaß machen aber ich möchte es wenigstens einfach tun können wenn ich mir sage jetzt mach ich das
 
Werbung:
Nun, ich muss diesen Thread jetzt auflösen, er hat seinen Zweck erfüllt:

Bei Georgia12 handelt es sich um meine Tochter. Wir haben genug Material gesammelt, welches sie in der Schule für ihre Arbeit verwenden kann.

Leider ist meine Tochter damit nicht einverstanden, es kann also durchaus sein, dass sie hier wieder posten wird.

Mir gefällt das gar nicht, weil hier in diesem Thema leider auch unangemessenes Verhalten dokumentiert wird.
ist das ein Witz den alle außer mir verstehen oder was soll das. Warum behauptest du sowas denn
 
Zurück
Oben