• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist mit mir los?

Vorschlag:

Geben wir der Georgia12 ein paar Tage Zeit, um wieder einmal zu antworten !

Zeili

Nun, ich muss diesen Thread jetzt auflösen, er hat seinen Zweck erfüllt:

Bei Georgia12 handelt es sich um meine Tochter. Wir haben genug Material gesammelt, welches sie in der Schule für ihre Arbeit verwenden kann.

Leider ist meine Tochter damit nicht einverstanden, es kann also durchaus sein, dass sie hier wieder posten wird.

Mir gefällt das gar nicht, weil hier in diesem Thema leider auch unangemessenes Verhalten dokumentiert wird.
 
Werbung:
'Donnerwetter', welch imposanter Sensibilisierungsfortschritt, nach "Schilddrüsenunterfunktion??"!?
Vielen Dank für diesen Sensibilisierungshinweis eines *RE-MNEM* des ursprünglichen Ratgebers, der womöglich die Schilddrüse doch tatsächlich mit einer ' Tränendrüse für Transusen ' (als Abwehrschild) verwechselt haben könnte?...
:lachen:
 
Nun, ich muss diesen Thread jetzt auflösen, er hat seinen Zweck erfüllt:

Bei Georgia12 handelt es sich um meine Tochter. Wir haben genug Material gesammelt, welches sie in der Schule für ihre Arbeit verwenden kann.

Leider ist meine Tochter damit nicht einverstanden, es kann also durchaus sein, dass sie hier wieder posten wird.

Mir gefällt das gar nicht, weil hier in diesem Thema leider auch unangemessenes Verhalten dokumentiert wird.
Ich hatte Dich bereits auf meiner Ignorierliste, schaute dann wieder einmal Deine Beiträge an und strich Dich wieder von der Ignorierliste. Jetzt kommst Du das zweite mal hinauf; falls Deine Tochter Vertrauen zu Dir gehabt hätte, wäre sie mit persönlichen Problemen gar nicht ins Internet gegangen, sondern hätte sich direkt an Dich gewandt.

Byby für mindestens 2 Monate,

Zeili
 
Hätten Sie denn als immerfreundlicher Österreicher
eventuell zu Ihrem Vorschlag
wenigstens auch einen süßen Nachschlagobers
- in kalorienfreundlicher Zumutbarkeit versteht sich -
als extra Motivationsanreiz zu bieten?
:D

Neugierig Bernie​
1.) Bin ich ganz sicher nicht immer freundlich.

2.) Wird das Wort "Dialog" - und den hat sie wohl gebraucht - sicherlich mehrheitlich so ausgelegt, dass mindestens 2 Menschen daran beteiligt sind, wobei im speziellen Fall die Georgia12 wohl immer dabei sind sollte.

Dabei bleibe ich, auch wenn Dein Guru nicht damit einverstanden ist.

Zeili
 
Ich hatte Dich bereits auf meiner Ignorierliste, schaute dann wieder einmal Deine Beiträge an und strich Dich wieder von der Ignorierliste. Jetzt kommst Du das zweite mal hinauf; falls Deine Tochter Vertrauen zu Dir gehabt hätte, wäre sie mit persönlichen Problemen gar nicht ins Internet gegangen, sondern hätte sich direkt an Dich gewandt.

Byby für mindestens 2 Monate,

Zeili
Mit diesem Beitrag war bluemonday gemeint; war wohl ein Handhabungsfehler von mir; bitte um Nachsicht.

Zeili
 
Nun, ich muss diesen Thread jetzt auflösen, er hat seinen Zweck erfüllt:

Bei Georgia12 handelt es sich um meine Tochter. Wir haben genug Material gesammelt, welches sie in der Schule für ihre Arbeit verwenden kann.

Leider ist meine Tochter damit nicht einverstanden, es kann also durchaus sein, dass sie hier wieder posten wird.

Mir gefällt das gar nicht, weil hier in diesem Thema leider auch unangemessenes Verhalten dokumentiert wird.
O o - gehe ich völlig fehl mit meiner Befürchtung nun, dass hier eigentlich zwei Mitmenschen versucht werden müsste zu helfen? - Wie gesagt, eigentlich... ? - Obwohl, es könnte ja auch doch 'nur' einer sein, aber eigentlich... (?)
 
Werbung:
Zurück
Oben