ichbinderichwar
Well-Known Member
Und wenn das Echo deutlich ist,wird auch noch was anhaften.Wau wau!
Das Echo einer Frau ist größer, als das, was es reflektiert .... Wunder über Wunder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn das Echo deutlich ist,wird auch noch was anhaften.Wau wau!
Das Echo einer Frau ist größer, als das, was es reflektiert .... Wunder über Wunder!
Und wenn das Echo deutlich ist,wird auch noch was anhaften.
Alle Junggesellen sind unverheiratetOh Mann - ich versteh mal wieder nicht, was du sagen möchtest...
Hmm - gar so groß scheint mir das Wunder nicht - wenn ich mit meiner Frau einen Disput habe,Das Echo einer Frau ist größer, als das, was es reflektiert .... Wunder über Wunder!
Oh Mann - ich versteh mal wieder nicht, was du sagen möchtest...
Ist das Wort genau zum Geist,wird es für wahrer genommen,bleibt so eher haften.Oh Mann - ich versteh mal wieder nicht, was du sagen möchtest...
Hmm - gar so groß scheint mir das Wunder nicht - wenn ich mit meiner Frau einen Disput habe,
und ich schaffe es, einen ganzen Satz 'rauszubringen, dann kommt eine ganze suada retour...
Ist das Wort genau zum Geist,wird es für wahrer genommen,bleibt so eher haften.
Och nee - schon wieder jemand, der Vorstellung und physische Wirklichkeit nicht unterscheiden kann.
Und was hat das mit Leid zu tun?
Man kann dem Leid entkommen, WENN man sich der Schönheit der vielfältigen materiellen Erscheinungsformen öffnet.
Was Materie genau ist - wer weiß das schon?
Es wird ja noch erforscht!
Hier mal ein Beispiel für die Vielfalt und Schönheit von materiellen Erscheinungsformen:
http://www.its.caltech.edu/~atomic/snowcrystals/photos2/photos2.htm
Aber was sind dann Elektronen, Neutronen, Protonen usw?
Das schließen Sie woraus?
Vielfalt und Schönheit ohne Ende bestehen nur in der Vorstellungswelt des jeweiligen Betrachters, der nicht vom Leid betroffen scheint
Erwähnt wurde der nicht vom Leid betroffen scheinende Betrachter. Ob der leidende Betrachter in der Vielfalt der Materie auch für deren Schönheit ungetrübt Freude empfinden kann, ist überaus fraglich, besonders dann, wenn er gerade stirbt.
Wäre das nicht der Fall, könnte man dem Leid auch entkommen, wenn man sich nicht der Schönheit der vielfältigen materiellen Erscheinungsformen öffnet.
Immerhin wissen Sie, was die Schönheit der Erscheinungsformen von Materie ausmacht. Wie aber gelangten Sie zu Ihrem Wissen?
Was ist daran schön und was materiell?
Namen für Gegenstände eines Modells.
Den Wert einer Sache zu bestimmen die über Materie stehen kann