Andersdenk
Well-Known Member
…und misst mit.
Das ist aber wieder eine gesonderte Materie und ohne geeignete Vergleichsmittel nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…und misst mit.
Doch, der Daumen hilft auch dabei und als Vergleichsmittel dient Pi (π)…Das ist aber wieder eine gesonderte Materie und ohne geeignete Vergleichsmittel nicht möglich.
Doch, der Daumen hilft auch dabei und als Vergleichsmittel dient Pi (π)…
Das ist aber wieder eine gesonderte Materie und ohne geeignete Vergleichsmittel nicht möglich.
Sprechen dürfen Sie, was immer Sie wollen, aber Sie dürfen sich dabei nicht widersprechen.
Versprechen dürfen Sie, was immer Sie wollen, aber Sie sollten es auch einhalten können.
Der Daumensprung ist ein Verfahren, bei dem der Daumen als eine natürliche Zieleinrichtung zu Zwecken einer Abstandsmessung genutzt wird. Als Vergleichsmittel dient ein bekannter Abstand. Bekannte Abstände bestehen natürlich und selbstverständlich im Wahrgenommenwerden aber auch als Vorstellungsideen, von denen das Denkorgan bei der Abschätzung Pi mal Daumen mehr oder weniger regen Gebrauch macht. Das ist jedoch wiederum eine gänzlich andere Materie.
Na ja, immerhin ein klares Bekenntnis, zu Deinem Glauben.Wissen ist die Domäne der Naturwissenschaften. Der Philosoph kann damit nichts anfangen; es steht ihm im Weg. Er ist schließlich nur ein Freund der Sophia. Er flirtet nur mit ihr.
Hab ich gerade etwas von Glauben vernommen? In meiner Aussage hab ich mich mit keinem Wort erwähnt.Na ja, immerhin ein klares Bekenntnis, zu Deinem Glauben.
Ja ja, das mag wohl echt hinkommen, "vollgestopfte Säulen" durch zum Glauben 'konvertierten' "Verstand" - nur mit dem "nicht beteiligt" kann's dann ja doch wenigstens nicht so ganz stimmen - oder?Eben. Er ist schließlich die Säule, auf der der Tempel des Verstands steht.
Nun, ja auch kein Wunder, bei der "Stopferei". "".....Ich glaub, ich krieg jetzt gleich einen dicken Hals!........