• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Materie?

Werbung:
Woher wissen sie das,wenn sie nicht auf Widerspruch hoffen würden oder darauf recht bekommen:dontknow:
Eine erfundene Zeit besteht in Wahrnehmung und dessen Bild:baden:bei sich selbst und in Anbetracht zum Ganzen.Der Lauf der Zeit ist unbeirrt,wollen wir uns täuschen oder ist der Wille dazu da,dies als neutraler Beobachter ins Ohr gesagt:megaphon:
:ironie:
Ich kriege keine Zinsen von euere vertausch.
Der Raum Substanz (Das Chaos) ist voll symmetrisch, darum hatte keine Möglichkeit ein Struktur zu bilden.
Nicht seine, es ist nicht leer, sondern hatte absolute gleich wert von Bildung.
Wen es nicht so wäre, dann man Hätte kein Fantasie, Sieht kein träume, und in Wissenschaft nutzen nicht der begriff Potential.

Zusammenfassend, wen kein Störung des Symmetrie des Raums, nie was kann laufen, kein Potential Unterschied, kein Bildung, kein Leben.

Ps.
wenn Mann darüber hat keine Ahnung, mit seiner Meinung dient für das Chaos.
Warum sind Sie nicht gelangweilt schreiben Torheit? 
:(
 
....mein Bewußtsein ist doch die einzige Realität, die ich wirklich erkennen kann,...
Seien Sie froh, Sie könnten ansonsten das einzige Bewusstsein überfordern, das ihre einzige Realitätssicht der Welt ist!

Man bedenke: EIN BewusstSEIN wirkt dort nicht wirklich, wo man es vermutet, jedenfalls solange 'man' es zur sinnlichen Reizschwellenverarbeitung glaubt nur EINEM Hirn zur Verfügung zu stellen....
.........jedenfalls solange, wie ich meine Sinne niemanden ausleihen kann.;)
Und warum sollten Sie ihre Sinne nicht einem (perfekten) 'Gott aus der Maschine' ausleihen können, der Ihnen als ihr Profiler ihre Zukunft vorhersagen wird? ;)

Bernies Sage
 
Kenne ich nicht persönlich,diesen Abdullah Abdullah :dontknow:
Wo war der nochmal:dontknow:Afghanistan :dontknow:

Ja wen interessierts denn noch?

Wie praktisch - so brauchst du niemals jemanden irgendetwas zu fragen! :D

Das verstehe ich nicht. Natürlich muß ich fragen, so ich etwas nicht weiß oder nicht verstanden habe, aber wen auch immer ich frage, stets ist die betreffende Person Gegenstand meines Bewußtseins und nirgendwo anders präsent. Eigentümlich an dieser Materie ist ja gerade, daß die sinnlich erfahrbaren Dinge nirgendwo anders existieren als eben gerade da, wo sie wahrgenommen werden, also im Wahrgenommenwerden.

Man bedenke: EIN BewusstSEIN wirkt dort nicht wirklich, wo man es vermutet, jedenfalls solange 'man' es zur sinnlichen Reizschwellenverarbeitung glaubt nur EINEM Hirn zur Verfügung zu stellen....

Klar, denn die Verortung wäre ja irreal, so das Bewußtse real.

Und warum sollten Sie ihre Sinne nicht einem (perfekten) 'Gott aus der Maschine' ausleihen können, der Ihnen als ihr Profiler ihre Zukunft vorhersagen wird?

Das ginge doch nur, so ich selbst ein Gott aus der Maschine wär. Bin ich aber nicht, wegen der bei mir wuselnden Prinzipe.
 
Das verstehe ich nicht.


Schön, dass es dir auch mal so geht. :)


Natürlich muß ich fragen, so ich etwas nicht weiß oder nicht verstanden habe, aber wen auch immer ich frage, stets ist die betreffende Person Gegenstand meines Bewußtseins und nirgendwo anders präsent. Eigentümlich an dieser Materie ist ja gerade, daß die sinnlich erfahrbaren Dinge nirgendwo anders existieren als eben gerade da, wo sie wahrgenommen werden, also im Wahrgenommenwerden.


Wo sollen sie denn existieren und wahrgenommen werden, wenn nicht da, wo sie sich befinden?
Ist es für dich so, dass zB ein Fossil erst dann entsteht, wenn es ausgebuddelt und wahrgenommen wird?
Falls nein, existierte es bereits vor dem Ausgebuddeltwerden, also nicht erst durch die Wahrnehmung.
Falls ja - wo war es dann vorher?
Und wenn es erst beim Ausgebuddeltwerden entsteht - wieso tut es das und wer erschafft es und wozu?
 
Ich kriege keine Zinsen von euere vertausch.
Der Raum Substanz (Das Chaos) ist voll symmetrisch, darum hatte keine Möglichkeit ein Struktur zu bilden.
Nicht seine, es ist nicht leer, sondern hatte absolute gleich wert von Bildung.
Wen es nicht so wäre, dann man Hätte kein Fantasie, Sieht kein träume, und in Wissenschaft nutzen nicht der begriff Potential.

Zusammenfassend, wen kein Störung des Symmetrie des Raums, nie was kann laufen, kein Potential Unterschied, kein Bildung, kein Leben.

Ps.
wenn Mann darüber hat keine Ahnung, mit seiner Meinung dient für das Chaos.
Warum sind Sie nicht gelangweilt schreiben Torheit? 
:(
Wenn alles wird,wird es keinen Endzustand geben,der wäre nämlich immer erreicht oder anders gefragt :Leben wir nicht schon im Chaos,dessen Sicht den Menschenaugen durch Gewöhnung abhanden gekommen ist:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben