EarlyBird
Well-Known Member
Du warst ja so lange weg, wer hätte es tun sollen?
Nun ja - meine Sinne kann ich niemandem leihen - ihr müsst es also eh für euch selbst klären!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst ja so lange weg, wer hätte es tun sollen?
Bin Mitte,Bitte nicht vergessenDie Zeit ist eine ganz besondere Materie, aber lassen Sie das nicht den Zeitgeist wissen.
Wundert es Dich? Wenn Materie nicht 'ist', dann kann man nur spekulativ das klären, was Drumherum 'sein' darf! .......Aha - ihr habt also immer noch nicht geklärt, was Materie ist?!
So etwas würde ich mir nie antun wollen, etwas materiell in seinem Unwesen Unangreifbares wenigstens nicht mit meinem geringsten Verstand nicht zu (be-)greifen erfassen versuchen lernen - ohne zu fluuuchen....Mit dem Verstand kann man 's mE auch nicht erfassen - ...
Wem sagst Du das! Aber bedenke, die Angst vor den Sinnen, (*Sensibusphobie*), die keine Netze spinnen,...erfassen.....nur mit den Sinnen.
Heuchler! das Angesicht der Erde und des Himmels wisset ihr zu beurteilen;
wie aber ist es, daß ihr diese Zeit nicht beurteilet? Lukas 12.56
Auf den gegenwärtigen Zeitgeist kann man scheißen.
Korrupte und Geldabschröpfende Politiker, regieren ohne Sinn.
Die harte ungesunde Arbeit, raubt Zeit und bleibt ohne Gewinn.
Der Egoismus der Ausbeuterklasse und ihr Kapital triumphiert.
Der Arbeitslose und schlecht Bezahlte, nur erbärmlich existiert.
Was ist schon ein einfaches Menschenleben?
Nimm Jahre dazu, so viele du magst,
lebe den Lebensabend, bis du klagst.
Ist`s nicht wie ein Windhauch im Morgennebel?
Zeit ist kein Materie.
Der Lauf der Zeit bedingt die Verletzung des absolutes(00) vier potentiales.
Normal, wen Doppel par der graviton-antigraviton Auftreten und zerlegt gleichmäßig, der Zeit steht.
Bin Mitte,Bitte nicht vergessen
Wundert es Dich?
Wenn Materie nicht 'ist', dann kann man nur spekulativ das klären, was Drumherum 'sein' darf! .......
So etwas würde ich mir nie antun wollen, etwas materiell in seinem Unwesen Unangreifbares wenigstens nicht mit meinem geringsten Verstand nicht zu (be-)greifen erfassen versuchen lernen - ohne zu fluuuchen....
Mein Motto: Ist der Verstand nicht zu meinem Verstehen da, dann muss ich ihn halt verstellen, damit er (oder ER) mich zurückholt - oder sich das Verstellen - oh Wunder - als vollkommen richtig erwiesen hat!
Der Mensch ist evolutionsgeschichtlich erst knapp 5 (Milliarden) Jahre alt und als Wechselstierchen noch auf dem pubertären Entwicklungsstand einer Amöbe.......(unser Ex-Amöberl davon sch(m)erzfrei ausgenommen! )
Wem sagst Du das! Aber bedenke, die Angst vor den Sinnen, (*Sensibusphobie*), die keine Netze spinnen,
kann sogar größer sein als die Angst vor Spinnen (*Arachnophobie*), die Fangnetze ersinnen !
Bernies Sage
Mit dem Verstand kann man 's mE auch nicht erfassen - nur mit den Sinnen.
Also dem Denksinn, was ja auch klar ist, denn wie sonst könnte man die Sinnesideen verbinden?
Frag doch die anderen Lebewesen, die ebenfalls unter Sinnesideen leiden und sie zu brauchbaren Informationen verbinden müssen!