• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Materie?

Nö, völlig normal und obendrein gewöhnlicher Alltag.
Es bedeutet wen Millionen von europäischen Steuerzahler stecken rein in ZERN Projekt, welcher völlig basieret sich in Missverständnis, es ist normal, und eine arme, und mit trauliche Lebensgeschichte Mensch von seine letzte Kraft soll kämpfen, überhaupt ohne materiale Interesse und plus, gegen widerstand des konventionellen Irrtum.
Es ein Bissen traulich, und unrecht, aber gibt es ein Sprichwort: Wer Gott liebt, gibt den viele Schmerzеn... 

 
Werbung:
Zweifelsohne.

Was heißt das?

Zur Auswahl:

- Die Annahme, man könne alles in eins kehren ist falsch.
- Das uns bekannte Universum ist ein partielles Unikum.

Bitte um weitere Vorschläge zur Vertiefung in diese Materie! ;)
Nein, nur dass alles durch die "Wort" existieret.
Unter des Begriffs Wort, Mann soll verstehen ein "Quant Handlung".
(Induktiv ungerade und deduktiv gerade).

Z.B haben wir ein Partikel und eine elastisch spiegelte Raum. Der polarisiert Substanz in gegen weise, welcher Weise selbst gebaut. Es kommt ein magnetisches Feld wer induzieret elektrische Potential Unterschied, und wie folge den Impulse werden zusammengezogen wie ein anti Partikel.( Rotation, Prozess drehet sich).
Es gibt's verschiedne Ebene des Interaktionen: spinor, bispinor, hiperladung.
Alles ist elementar, aber wir sind auch dadrin( Prozess das Erklärung ist auch ein Quant, und soll auf seiner Reihenfolge mit universellem Logik zu passen).
 
Also: Begründen Sie doch Ihr "Zweifelsfrei" !

Ich habe nicht den geringsten Zweifel.

Warum habe ich nicht den geringsten Zweifel?

Weil man Wissenschaft immer betreiben kann, kommt es doch ganz darauf an, was man mit 'Wissenschaft' meint. Der Versuch, wenigstens in der Mathematik völlig nutzlose Gebiete zu bearbeiten und so neues Wissen zu schaffen, welches nach Vorgabe nutzlos zu sein hätte, darf wohl als gescheitert betrachtet werden. Insofern besteht also ein ernsthaftes Problem der Abgrenzung vermeintlich nutzloser Wissenschaften zu den vermeintlich nützlichen Wissenschaften. Ich bin gerne bereit, diese Materie noch ein wenig zu vertiefen, so Sie sich kritisch daran beteiligen.

Unter des Begriffs Wort, Mann soll verstehen ein "Quant Handlung".

Also den W-Ort bezüglich der Lokalisierung einer maßtheoretisch bedeutsamen Entität im W-Raum, weil im Anfang ja bekanntlich das Wort wa(h)r? Mehr entnehme man wegen der Gesondertheit dieser Materie der Sage Bernies.


Z.B haben wir ein Partikel und eine elastisch spiegelte Raum.

Das wurde übrigens von Beuys sehr überzeugend zur Darstellung gebracht.

(http://www.kunstmuseenkrefeld.de/d/sammlung/josephbeuys/content.html)
 
...Was aber, wenn es die Zeit und den Raum nur in der Einbildung gibt?
Aber das ist doch wunderbar, denn dann darf es auch Materie 'nur' in der Einbildung geben, siehe zum Beispiel hier: http://diepresse.com/home/diverse/zeichen/57169/Wissen-und-Wirks
http://diepresse.com/home/diverse/zeichen/57169/Wissen-und-Wirks

Einfach gesagt: Zeit kann definitiv als 'stehend' definiert werden und der Raum vermag definitiv über seine 'geringste' Materie in engräumlicher Rotation sowohl 'begrenzt' werden - als auch 'frei' gesetzt werden.

In meinen evolutionären Weltenmodellen unterliegt alles Unteilbare quasi einer Sine-qua-non-Materieformel, die nicht in einer geringsten Dimension hinweggedacht werden könnte, ohne dass alle anderen Dimensionen entfielen.

Wegen ihrer Grundfunktionen bezeichne ich geringste Dimensionen als (quasi-kognitive) DI-MENSA-IONEN, welche zahlen-und funktionsmäßig einem seltsamen (biotiven) Eigenverhalten (doppelt) entsprechen und (für mich) vollkommen subjekt-und objektfrei (doppelt) kontrollversetzt beobachtbar scheinen, wobei mich dies an den Doppler-Effekt nahezu stehender Wellenberge und Wellentäler in nahezu 'fest' stehender Zeit erinnert....

Könnte man da überhaupt noch Wissenschaft betreiben? Denn jedes Subjekt hat doch seine eigene Einbildung.
Aber das ist doch wunderbar! Im Wettbewerb doch nur 'EINER der allerbesten Einbildungen' liegt doch schon EINE Überlebenschance für ALLE!

Sobald 'man' die Materie der Grenzökonomie auch beim Geld rückversichernd in neuer Risikoklasseneinteilung verstanden haben wird, werden sich automatisch auch ganz neue Verhaltensgrundsätze als besonders gesamtsystemeffizient erweisen..........

Bernies Sage
 
Zeit kann definitiv als 'stehend' definiert werden

Also vergleichbar einem stehenden Gewässer. Aber auch in stehenden Gewässern gibt es gelegentlich Turbulenzen und das ist auch völlig normal, solange die Zeit fließt.

Raum vermag definitiv über seine 'geringste' Materie in engräumlicher Rotation sowohl 'begrenzt' werden - als auch 'frei' gesetzt werden.

Aber ohne ein Erzeugendensystem als Quelle und einem Vernichtingsoperator als Senke, damit die überflüssigen Räume in die Versenkung verschwinden können?
 
Aha - ihr habt also immer noch nicht geklärt, was Materie ist?! :kuss5:

Mit dem Verstand kann man 's mE auch nicht erfassen - nur mit den Sinnen. :weihnacht
 
Werbung:
Zurück
Oben