• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Materie?

Mitnichten, denn konkret kommen von einem abstrakten Geist auch abstrakte Ideen, nicht wahr?

Bislang nicht wahr, aber es liegt ja ganz bei Ihnen, die Wahrheit darüber zu zeigen. Erbitte Ihre Demonstration.

Und überhaupt ist die ganze Philosophie eine abstrakte Sache, denn wenn es keine konkreten
Beweise bzw. keinen konkreten Gott gibt, wird er einfach durch abstrakte Götzen ersetzt.

Zweifelsohne, denn aus Falschem folgt Beliebiges.

Ist die Materie der Wahrheit eine Absolute,
dann hat sie mit sich selbst nichts am Hute!
Na so eine schusselige Pute!

Ist die Materie der Wahrheit eine Relative,
dann produziert sie Verwandtschaft in der Direktive!

Doch ist sie absolut, hat sie von sich selbst genug.
 
Werbung:
Ist die Materie der Wahrheit eine Absolute,
dann hat sie mit sich selbst nichts am Hute!

Ist die Materie der Wahrheit eine Relative,
dann produziert sie Verwandtschaft in der Direktive!

Bernies Sage
Absolute ist die Ursache der Ursachen(Es ist jenseits der Physik) und es geschlossen ist, wegen seiner ein vollwertiger Viersitzer Symmetrie. zwei Absoluten, dunkle Energie und dunkle Materie, Ether und die anfängliche schwarzes Loch(allegorische Chaos und Gottes fest).
alles andere da aufgrund einer Verletzung der Symmetrie, da es vergleichsweise (relativ).prozentuale Verhältnis 4 Prozent des gesamten sichtbaren Universums und 96 Prozent der dunklen Komponenten.
 
Bislang nicht wahr, aber es liegt ja ganz bei Ihnen, die Wahrheit darüber zu zeigen. Erbitte Ihre Demonstration.
.

Mit abstrakten Folgerungen ich mir erlaube,
zu beweisen das ich an nichts mehr glaube.

Wo ist die Wahrheit die nie lügt?
Wo ist der Glaube der nie trügt?

Und wie viele sind der Hoffnung beraubt,
weil man Wahrheiten nicht mehr glaubt?

Manche können ob Lug und Verdrehen,
immer noch die Wahrheit gut verstehen.
Man muss ihnen nur so viel Andrehen,
das sie sehendes Auges nichts mehr sehen.
 
Absolute ist die Ursache der Ursachen(Es ist jenseits der Physik) und es geschlossen ist, wegen seiner ein vollwertiger Viersitzer Symmetrie. zwei Absoluten, dunkle Energie und dunkle Materie, Ether und die anfängliche schwarzes Loch(allegorische Chaos und Gottes fest).
alles andere da aufgrund einer Verletzung der Symmetrie, da es vergleichsweise (relativ).prozentuale Verhältnis 4 Prozent des gesamten sichtbaren Universums und 96 Prozent der dunklen Komponenten.


Das ist alles nur spekulatives und abstraktes Wissen!

Wichtige und realistische Fragen sind, ob es ein Haushaltsloch gibt
beziehungsweise, ob Schäuble die schwarze Null noch halten kann!? :rolleyes:
 
Das ist alles nur spekulatives und abstraktes Wissen!

Wichtige und realistische Fragen sind, ob es ein Haushaltsloch gibt
beziehungsweise, ob Schäuble die schwarze Null noch halten kann!? :rolleyes:
der sicherste Weg, um die Krise zu überwinden und das Gleichgewicht wieder herzustellen, die Natur der Gute bestimmen.Dies bedeutet eine grundlegende Norm für alle; Ein Gott. sonst ist es nicht möglich , das Wachstum der Entropie zu stoppen.
Dies wird möglich sein, wenn die Bedeutung des verstehen , warum die Welt überhaupt existiert.
Auf diese Frage habe ich eine klare Antwort.
 
Wäre 'falsche' Materie nicht etwas Wunderbares,
falls 'richtige' Materie so jedenfalls (noch) gar nicht existiert?

:) :) :)
...... aus Falschem folgt Beliebiges.

Manchmal stört es mich sehr, dass ich Ihnen darin nicht widersprechen kann, aber hier denken Sie wohl einfach zu kurz, sonst müsste man ja alles IM Anfang attraktoriell falsch sehen dürfen und damit in der Falschheit das allergrößte Kreativitätspotential erkennen - nicht wahr?

Hätten es da nicht alle Künstler besonders schwer,
schließlich sollte doch nicht jeder Künstler deshalb gleich Politiker werden?

;)

Beruht etwa darauf der heutige und dünnhäutige 'Erfolg' vieler Formen der klassischen Logik, gerade nicht die Wahrheit selbst, sondern die Ablenkung von der Wahrheit als eigentliches Ziel anzupeilen?

........ schusselige .......

Ihre Bemerkung? - - - Das sind ja wirklich ganz neue adjekte Töne von Ihnen und Sie werden plötzlich überraschend emotional, wobei es für mich ungewohnt ist, dass Sie hier ganz schön respektlos mit der Wahrheit umgehen. Liegt dies etwa an hier neu hinzugekommen 'Spielern' in diesem Forum ? ;)

Doch ist sie absolut, hat sie von sich selbst genug.
Ihre Rede ist hier von der Wahrheit und diese ist verdammt mehrschneidig! Der Mensch ist ein absolutes Wesen, aber es wäre völlig falsch, es dabei belassen zu lassen, nur damit er (irgendwann) von sich selbst genug hat! - Mir reicht das nicht! - :)

Gerade weil das Absolute sich selbst nicht erkennt, wäre es 'nur' eine verdammt gute Annahme, um eine Überzeugung vorzutäuschen, dabei das großartig und geil erscheinende Füllwort ABSOLUT in den Ring werfen - und (fast) jeder fühlt sich in der Anteilname angesprochen, weil er ja ein absolutes Wesen ist!

Und so stört es mich manchmal eben auch (nicht), dass ich Ihnen 'absolut im Absoluten' widersprechen muss (darf):

Das Absolute, man denke dabei nur an die Macht, bekommt - von der Materie - (leider) nie genug!

Umso mehr ist EIN unbestechliches Kontrollsysstem für Mikro-Meso-und Makro-Welten gefragt, das sich selbst zu kontrollieren vermag und dabei aber 'absolut keine Partei ' sein darf.

Gefragt ist ein arbeitshypothetisches Konstrukt, das in einer offenen Öko-Systemökonomie zu wirken vermag, sobald die kompensatorischen Wirkungsweisen einer zellulären Logik -- in besonders trägen Kennziffernsystemen - interessenverbandsunabhängig - verstanden worden werden sein dürften.......

Bernies Sage
 
der sicherste Weg, um die Krise zu überwinden und das Gleichgewicht wieder herzustellen, die Natur der Gute bestimmen.Dies bedeutet eine grundlegende Norm für alle; Ein Gott. sonst ist es nicht möglich , das Wachstum der Entropie zu stoppen.

Einen Gott braucht es nicht, denn der sicherste Weg um das Gleichgewicht zu halten, ist so weiter zu merkeln wie bisher.
Für ein stetes Wachstum benötigt es Innovation und hochqualifizierte Fachkräfte, da wir immer noch über 600 000
freie Arbeitsplätze und einige Millionen freie Wohnungen haben, brauchen wir weiterhin eine massive Zuwanderung.
Dies wird möglich sein, wenn die Bedeutung des verstehen , warum die Welt überhaupt existiert.
Auf diese Frage habe ich eine klare Antwort.
Und die wäre?
 
Das ER-Matterhorn der dritten Materie ist spitz und Spitze!

" Die Welt existiert überhaupt und ÜBER HAUPT
als gemeinsame Idee,
weil sie noch kopflos ist und richtungsfehlend
dabei zwangsläufig eiernd und layernd rotieren muss!"

Bernies Sage​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Absolute ist die Ursache der Ursachen(Es ist jenseits der Physik) und es geschlossen ist, wegen seiner ein vollwertiger Viersitzer Symmetrie. zwei Absoluten, dunkle Energie und dunkle Materie, Ether und die anfängliche schwarzes Loch(allegorische Chaos und Gottes fest).
alles andere da aufgrund einer Verletzung der Symmetrie, da es vergleichsweise (relativ).prozentuale Verhältnis 4 Prozent des gesamten sichtbaren Universums und 96 Prozent der dunklen Komponenten.

Ich denke, dass wir uns in einer anderen Welt schon mal begegnet sein könnten - oder in einer zukünftigen Welt in einem vollelektrischen Viersitzer-Cabrio mit Vierradantrieb bei offenem Verdeck uns in jeder Geschwindigkeit spielend unterhalten könnten, egal in welcher Sprache.

Mein jetziger Standpunkt ist allerdings noch immer, dass die Verletzung der Supersymmetrie in meinem jetzigen Leben zumindest sein 'muss', damit ich die Entstehung von Leben aus der überbestimmten Überganzheit in Form der Theorie eines Doppelfehlers auch zellulärlogisch als meine eigene zukünftige Entscheidung zeitlich etwas vorher sicher zu erkennen vermag - und diese meine einsame Entscheidung, die ich heute noch nicht kenne, mir wohl niemand abzunehmen vermag.....

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben