Arius hajus
Active Member
Hier ist es notwendig, eine grundlegende Antwort zu geben.Einen Gott braucht es nicht, denn der sicherste Weg um das Gleichgewicht zu halten, ist so weiter zu merkeln wie bisher.
Für ein stetes Wachstum benötigt es Innovation und hochqualifizierte Fachkräfte, da wir immer noch über 600 000
freie Arbeitsplätze und einige Millionen freie Wohnungen haben, brauchen wir weiterhin eine massive Zuwanderung.
Und die wäre?
Die Welt und die Gesellschaft wird von einem unbekannten allmähliche Entwicklung getrieben, oder alle gleich wir haben einen gemeinsamen kausalen Mechanismus des Auftretens und Entwicklung. Es folgt aus, möglich - ob eine automatische Regelung der gesellschaftlichen Entwicklung, oder "wir müssen verstehen", gründlich ist , so dass Wir weiter entwicklen können.
Ich habe keinen Zweifel in den organisatorischen Fähigkeiten des deutsches Volkes, aber diese Macht darf nicht missbraucht werden.
im Hinblick auf den Inhalt meiner Theorie. Sie wird in einer anderen Sprache geschrieben, und ich habe keine korrekte deutsche Übersetzung. Ich glaube, Sie schon haben gefühlt...Ich weiß es nicht vollständig die deutsche Sprache .