• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Materie?

Werbung:
Ich habe den Eindruck, dieser moebius hat das Forum nicht ernstgenommen, weil es ihn unterfordert hat.
Das mag sein, aber die Smiley-Phobie von möbius hier im Forum ist wohl eher als ein reiner Selbstschutzmechanismus zu verstehen gewesen, vor allem um den politischen Zeitgeist teilweise sehr scharf zu kritisieren, was zum Beispiel hier auf dieser Seite, - welche die Materie des Geiste betrifft- ganz besonders deutlich wird:

https://www.denkforum.at/threads/wie-koennte-geist-sein.13633/page-68

Bernies Sage
 
Das mag sein, aber die Smiley-Phobie von möbius hier im Forum ist wohl eher als ein reiner Selbstschutzmechanismus zu verstehen gewesen, vor allem um den politischen Zeitgeist teilweise sehr scharf zu kritisieren, was zum Beispiel hier auf dieser Seite, - welche die Materie des Geiste betrifft- ganz besonders deutlich wird:

https://www.denkforum.at/threads/wie-koennte-geist-sein.13633/page-68

Bernies Sage
Von dem Wenigen, was ich in kurzer Zeit überblicken kann, stelle ich fest, dass man bei moebius viel Geduld aufwenden musste, aber sie hat sich irgendwann bezahlt gemacht. Das könnte ich von mir nicht behaupten.:)
Von dir u.U. schon, wenn ich die Geduld aufbringen könnte.;)
 
Von dem Wenigen, was ich in kurzer Zeit überblicken kann, stelle ich fest, dass man bei moebius viel Geduld aufwenden musste, aber sie hat sich irgendwann bezahlt gemacht. Das könnte ich von mir nicht behaupten.:)
Von dir u.U. schon, wenn ich die Geduld aufbringen könnte.;)
Wo sind und stehen denn die Best of Moebius Zitate:dontknow:
 
Bernies Sage schrieb:
Das mag sein, aber die Smiley-Phobie von möbius
hier im Forum ist wohl eher als ein reiner
Selbstschutzmechanismus zu verstehen gewesen,
[...]
Berny,
meintest du wirklich Smiley-Phobie?

Vielleicht stehe ich ja jetzt irgendwie auf der Leitung,
aber eine Smiley-Phobie hätte ich dem Amöberl
nie und nimmer angedichtet.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
Berny,
meintest du wirklich Smiley-Phobie?
Da habe ich mich in der Tat missverständlich - hier entgegenpolig meinend, - ausgedrückt.

Ich meinte eigentlich sinnkorrekt auf seine ständigen Wiederholzwangsstörungen in übertriebener Anhäufung von Smileys hinweisen zu wollen, dessen Ursache ich in einer heimlichen "Angststörung" sehe und diese gerade "über den heilenden Gebrauch vieler Smileys" als einen ernsten Kompensationsversuch deute, gerade nicht Ernst genommen werden zu wollen.

Korrekt dürfte ich es - in aller unmittelbarer Klarheit - als eine 'Smiley-Anti-Phobie' nachbezeichnet haben wollen!

Bernies Sage
 
Zurück
Oben