• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Materie?

Werbung:
Materie an sich beinhaltet nichts.....:doof:

...Nicht doof - aber wohl kein rechtgläubiger Atheist, welcher nämlich weiß, dass Materie alles enthält: Das All, mit all seiner universal-potentiellen Ur-Gewalt, deren grausige Dämonen die Hohepriester der Kernphysik mit erschreckender Gewissheit zu entfesseln vermögen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...Nicht doof - aber wohl kein rechtgläubiger Atheist, welcher nämlich weiß, dass Materie alles enthält: Das All, mit all seiner universal-potentiellen Ur-Gewalt, deren grausige Dämonen die Hohepriester der Kernphysik mit erschreckender Gewissheit zu entfesseln vermögen...
Was Substanz hat wird die Zeit zeigen und die Urgewalt des Universums könnte auch eine Urschwäche beinhalten.:dontknow:Was den Glauben über die Anzahl von Möglichkeiten abgibt,kann mich nicht glauben machen.Die Macht der Priester und was sie im Gefolge haben ist keine Geringe ,was aber logisch ist,weil diese ja zur Herrschaft gekommen sind.
 
Was Substanz hat wird die Zeit zeigen und die Urgewalt des Universums könnte auch eine Urschwäche beinhalten.:dontknow:Was den Glauben über die Anzahl von Möglichkeiten abgibt,kann mich nicht glauben machen.Die Macht der Priester und was sie im Gefolge haben ist keine Geringe ,was aber logisch ist,weil diese ja zur Herrschaft gekommen sind.

Klartext: Ich spreche von der Kernspaltung (Stichwort: Atom-Bombe.)
 
Klartext: Ich spreche von der Kernspaltung (Stichwort: Atom-Bombe.)
"ICH "rede von Kernkraft,die sicher gemacht Alternativen schafft.Eine Waffe kann zum Schutz dienen und auch töten ,aber solange kein Frieden ist,der so nicht gewollt ist,ist doch jedes Mittel recht,wobei Wörter mehr Kriege schaffen, denn Waffen sind nur Mittel.Warum denkst du schreibe ich z.b nichts bei Politik(Selten).Nietzsche hat es gut beschrieben,denn solange die Herren kein Ziel für die Menschheit ausgeben,ist es doch nur ein Zeichen von Ratlosigkeit seitens unserer Politik.Politik ist wie Fußball Tagesgeschäft,Probleme werden nur kurz oder mittelfristig gelöst oder behandelt.Hätte ich oder wir ein Ziel könnte man auch danach handeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben