Kaawi
Well-Known Member
Dementsprechend was sie trieb und treibt,würde ich sagen.
Also Lebenswille, Selbstentfaltung, Aneignung von Techniken und Mitteln, Abwehr gegen Unterdrückung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dementsprechend was sie trieb und treibt,würde ich sagen.
Gut das Zeit keine Materie ist,obwohl ich sagen könnte,es wird daran gearbeite
Da liegen Sie aber völlig falsch, werter ichbinderichwar, gerade die Zeit ist eine ganz spezielle Materie und zudem auch noch relativ, wie man sich unleicht überlegen kann.
Das werde ich der"unendlichen Geschichte" sagen
Materie ist das vertraute, mollig warme Bett, in das man sich gern hineinkuschelt, um von der Welt außerhalb der Materie zu träumen.
So man das eigene Leben ausschließlich in der materiellen Welt verortet und dem Traum Realitätsferne zuschreibt.Kuschellogik zum Ausschluss von Träumen aus dem eigenen Leben würde ich das nennen.
So man das eigene Leben ausschließlich in der materiellen Welt verortet und dem Traum Realitätsferne zuschreibt.
Moebius war vor meiner Zeit. Kann ich den Link haben?Ich mag den von moebius hier erläuterten Begriff "Wirklichkeit" als die sog. materielle Realität und die sog. geistige Welt der Träume, Bilder und Ideen umfassende Beschreibung.
Moebius war vor meiner Zeit. Kann ich den Link haben?