Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
Ich habe die zwei kopulierenden schwarzen Löcher entdeckt. Ich brauche sie mir nicht mehr vorzustellen. Diese beiden Ferkel hatten sich bereits vor 1,3 Mrd. Jahren unsittlich berührt, und ich hatte es nicht mitbekommen…Treffen sich zwei ‚ziemlich tote‘ schwarze Löcher im (noch) nicht existenten Weltenraum:
Sagt das eine schwarze Loch, das nichtsahnend nicht existiert, zu einem anderen schwarzen Loch, das in seiner Nähe in einer respektvollen ENT-FERNUNG ebenso völlig dimensionslos nichtsahnend nicht existiert:
" Hör mal! Ich werde blindlings solange nach Dir suchen und dich in deiner allergeringsten Materie als Kollissionär zu befummeln und eindringlich mit meinem Torpedo zu kitzeln versuchen, bis es Dich echt zerreißt!
Aber ‚Halo‘, sagte da das sich selbst wie gelähmt aber immerhin aufnahmebereit zeigende Nebenloch im Parallelraum heiligenscheinhaft: Ich wäre da sicher auch nicht abgeneigt, dass wir beide mal zusammen einen Effekt durch Kollision zu erzielen versuchen sollten, um mit dem Geringsten was wir haben, dabei kleine oberflächenringförmig winzige und witzige Erdenlinge daraus zu machen, - das wär doch was, oder?
Entgegnet das andere schwarze Loch - einerseits gelangweilt - aber doch andererseits erwartungsfroh:
"Na gut, dann komm halt ruhig über mich, ich habe alle Zeit der Welt!“.
Und so gingen zwei schwarze Löcher durch Kopulation erstmals schwanger in der Annahme bei einer solch langen Austragungszeit ein besonders sagenhaftes Tierchen als Pläsierchen gemeinsam hervorbringen zu können.
Andersdenk hat es bereits als 'Bärtierchen' gesichtet und hier im Forum jüngst darüber berichtet.
Bernies Sage
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...sen-albert-einstein-bestaetigt-a-1076818.html
https://www.mpg.de/dossier/gravitationswellen-entdeckt