Der Erste, der das Nichts entdeckt und es beschreiben kann, wird zu meinem Idol erklärt. Ich hatte nämlich bis heute noch nie eins und ich möchte auch wissen, wie das ist.
Wäre das dann auch eine Variante von Nichts?
Nur eine abgeschwächte Form ,denn die Worte müßten in ihrer Gewichtung genau zueinander passen,und wenn es vielleicht nur Dithyramben werden.
Nimm doch das jüngste Gericht als Beispiel und die Vorstellung davon die Jesus hatte.
So ähnlich ging es mir auch,nur vorher musste es ja erst so weit kommen,also kommen zuerst die oder der Teufel (wollen wir sie oder ihn so nennen)und dann redet man mit ihnen oder ihm.
Für mich aber war er in jedem Menschen gleichzeitig(also sprang er von Person zu Person),außer zwei.....mein Sohn und ich,diese galt es zu beschützen.Stell dir vor das in jedem der Teufel steckte und dieser in den Besitz meines Sohnes kommen wollte.Doch dann veränderte sich was und ich dachte,wenn es den Teufel gibt gibt es auch Gott,also kam es soweit,daß ich mit jedem sprach der Teufel war,aber keine Angst mehr hatte und sogar diesen 10 Personen(Ärzte,Familie)nicht mehr ernst nahm,weil ich ja auch dachte die Welt geht unter,aber der Teufel mich nicht mehr bekommt.
Ich habe recht und ihr kommt alle in die Hölle,so dachte ich.
Hatte Jesus recht oder hatte er wie ich nur eine Krankheit (was sein könnte),was mich so nicht weiter bringt
Jesus verliert in meiner Erkenntnis an Kraft, so nicht gewollt,was mich aber nicht anders denken lassen kann,was z.b Licht der Welt nicht gefallen wird,denk ich mal.
Achso,später nachdem ich geflohen war und in einem Maisfeld saß,redete ich dann noch mit Gott,wobei wir dann eine Reihenfolge festlegten,was zuerst kommt,was dann und soweiter.
Dann ging ich ins Krankenhaus zu den Teufeln,weil ja nichts mehr passieren konnte ,bekam eine Spritze nach einem Gespräch das auch dauerte ,weil ich die Rangordnung nicht anerkannte,denn sie standen alle und ich saß.
Dann war es dunkel und ein neuer Tag begann.
Wie eine Psychose entsteht,liegt am Umgang mit der Realität,also Wahrheit,denn als früherer Verschwörungstheortiker sammelt sich viel Fragwürdiges,daß verknüpft wird und Ergebnisse zu Tage fördert,die einem vielleicht nicht gefallen.
Hier will ich aber sagen das ich zuerst mir gefallen muss,also der Umgang damit gelernt sein will und es wenn es Gott oder Teufel geben sollte,sie sich sorgen werden.
Krankheit oder Nicht ist die Frage an die Menschheit
Ps
as Nichts welches ich zu erkennen glaube,läßt das Leben in einem anderen Licht erscheinen,weil oben genanntes Vorstellungund der Umgang wegen der Gefahr des Bleibens fragwürdig bleibt. (HÄNGENBLEIBEN)
Deswegen Philosophie,die zuerst das Leben im Augen haben sollte und das danach erst,wenn das davor