• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Materie?

Werbung:
Da möchte der doch mal zwischendurchfragend wissen, wie Du überhaupt drauf kommst, er hätte noch nicht, hm? - Und seine "Ausarbeitung" - "übersteigt" doch wohl nicht auch Deine "Vorstellungskraft"? - Kann er sich jedenfalls kaum vorstellen! - Bisher...
Der Erste, der das Nichts entdeckt und es beschreiben kann, wird zu meinem Idol erklärt. Ich hatte nämlich bis heute noch nie eins und ich möchte auch wissen, wie das ist.
Wäre das dann auch eine Variante von Nichts?;)
 
Der Erste, der das Nichts entdeckt und es beschreiben kann, wird zu meinem Idol erklärt. Ich hatte nämlich bis heute noch nie eins und ich möchte auch wissen, wie das ist.
Wäre das dann auch eine Variante von Nichts?;)
Na dann fühl' es/sie doch auch einfach mal, ja genau, z. B. das Du doch gerade selbst aufgezeigt hast, "hatte .... noch nie eins", doch doch, selbstverständlich ist das "eine Variante von Nichts" - was denn sonst? Oder schau doch einfach mal neben Deinen Bildschirm, dann 'siehst' Du da dessen "Variante"... oder?
Was? Nein, mein Nichts, auf gar keinen Fall sowas wie ein "Idol" zu sein, sein zu wollen, will ich aber trotzdem unbedingt behalten! Okay? :)
 
Laß Dir ja 'Nichts' von anderen vormachen!! ??
Der Erste, der das Nichts entdeckt und es beschreiben kann, wird zu meinem Idol erklärt.
Das ist ja echt geil lochhaft! :)
Lass Dir mal hierzu von (D)einer Frau beschreiben, worauf es bei einer modernen Jeanshose ankommt, falls es 'nicht nicht' darauf ankommt!

Auf die Gefahr hin, dass Du mich zu Deinem Idol erklären könntest, trainiere ich schon mal meine Kondition als Idolkeeper in der *Äquilogienz* zum Goalkeeper und sage Dir, dass ich noch nie keinen reingelassen habe! :D

Sei diesbezüglich froh darüber. - Denn wenn 'Nichts' ganz dicht ist, dann würde ja jeder 'vollkommene Dichter' regelrecht 'ausbüchsen' müssen!

Also empfehle ich Dir auf jeden Fall Dich von deinem Idol fern zu halten und auf keinen Fall folgenden Link zu betätigen:

https://www.denkforum.at/threads/das-doppelte-lotchen-und-die-nichte-des-universums.15856/

Lass Dir einfach von den Anderen - ausgenommen natürlich Andersdenk - erzählen, was da drin steht und nicht mehr raus geht, das ist viel ungefährlicher. ;)

Dazu eine kleine Anekdote am Rande: Schon mein (inzwischen verstorbener) Chemielehrer hat in der Schule mich auf die Gefahr der Auswirkungen von Nichtmaterie aufmerksam gemacht, als er beim Herumreichenlassen einer ätzenden Flüssigkeit im Reagenzglas darauf hinwies, nichts auf die Kleidung kommen zu lassen, weil dies " Löcher gäbe, die nie wieder herausgehen würden" ! :D

Du willst doch wohl nicht in einem fremden Loch enden, nur weil Du es vorher leichtfertig zu Deinen Idol erklärt hast? ;)

Bernies pietätvolle Frage zu einer parallel pietätslos entbehrlichen Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na dann fühl' es/sie doch auch einfach mal, ja genau, z. B. das Du doch gerade selbst aufgezeigt hast, "hatte .... noch nie eins", doch doch, selbstverständlich ist das "eine Variante von Nichts" - was denn sonst? Oder schau doch einfach mal neben Deinen Bildschirm, dann 'siehst' Du da dessen "Variante"... oder?
Was? Nein, mein Nichts, auf gar keinen Fall sowas wie ein "Idol" zu sein, sein zu wollen, will ich aber trotzdem unbedingt behalten! Okay? :)
Fas Fehlende ist doch noch lange nicht das Nichts, sonst würde es ja nicht fehlen.
 
Zurück
Oben