Alternativator
Well-Known Member
Tja aber, wenn's dann nur die wäre...Wenn alles relativ ist,nimmt es doch die Schwere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja aber, wenn's dann nur die wäre...Wenn alles relativ ist,nimmt es doch die Schwere
Also sind sie doch nicht "die sogenannten Seelen"?Genau! Man hat sie schließlich auch in der DNA, sowohl von Menschen, als auch von Dinos festgestellt. Was man noch nicht hat feststellen können, ist höchstens ob die Dinos auch eine Seele hatten.
Tja aber, wenn's dann nur die wäre...
Also sind sie doch nicht "die sogenannten Seelen"?
Da möchte der doch mal zwischendurchfragend wissen, wie Du überhaupt drauf kommst, er hätte noch nicht, hm? - Und seine "Ausarbeitung" - "übersteigt" doch wohl nicht auch Deine "Vorstellungskraft"? - Kann er sich jedenfalls kaum vorstellen! - Bisher...damit Alternativator endlich sein NICHTS beisammen hat?
Na komm', 'Jung', nun entscheide Dich aber auch mal. Kann doch nicht soo schwer sein, hm, Bernie? " "Ich denke mal, wie schon gesagt, dass Alternativator dazu entweder nichts oder NICHTS verlauten lassen wird!
Der Erste, der das Nichts entdeckt und es beschreiben kann, wird zu meinem Idol erklärt. Ich hatte nämlich bis heute noch nie eins und ich möchte auch wissen, wie das ist.Da möchte der doch mal zwischendurchfragend wissen, wie Du überhaupt drauf kommst, er hätte noch nicht, hm? - Und seine "Ausarbeitung" - "übersteigt" doch wohl nicht auch Deine "Vorstellungskraft"? - Kann er sich jedenfalls kaum vorstellen! - Bisher...
Na dann fühl' es/sie doch auch einfach mal, ja genau, z. B. das Du doch gerade selbst aufgezeigt hast, "hatte .... noch nie eins", doch doch, selbstverständlich ist das "eine Variante von Nichts" - was denn sonst? Oder schau doch einfach mal neben Deinen Bildschirm, dann 'siehst' Du da dessen "Variante"... oder?Der Erste, der das Nichts entdeckt und es beschreiben kann, wird zu meinem Idol erklärt. Ich hatte nämlich bis heute noch nie eins und ich möchte auch wissen, wie das ist.
Wäre das dann auch eine Variante von Nichts?
Ich entscheide mich singulär für nix, möchte aber nix wiederholen und Nixen und Elfen in ihrem pluralistischen Rat - als Elferrat zum Ende der 5. Jahreszeit - was doppelt nix macht - einfach grüßen.Na komm', 'Jung', nun entscheide Dich aber auch mal. Kann doch nicht soo schwer sein, hm, Bernie? " "
Das ist ja echt geil lochhaft!Der Erste, der das Nichts entdeckt und es beschreiben kann, wird zu meinem Idol erklärt.
Fas Fehlende ist doch noch lange nicht das Nichts, sonst würde es ja nicht fehlen.Na dann fühl' es/sie doch auch einfach mal, ja genau, z. B. das Du doch gerade selbst aufgezeigt hast, "hatte .... noch nie eins", doch doch, selbstverständlich ist das "eine Variante von Nichts" - was denn sonst? Oder schau doch einfach mal neben Deinen Bildschirm, dann 'siehst' Du da dessen "Variante"... oder?
Was? Nein, mein Nichts, auf gar keinen Fall sowas wie ein "Idol" zu sein, sein zu wollen, will ich aber trotzdem unbedingt behalten! Okay?