Ich glaube dass wir jetzt aneinander vorbei reden, weil der Zeitfaktor als Wahrnehmungsfaktor und der Raum als Orientierungsfaktor 'lochhaft' natürlich zusammen nicht selbstvereinnehmlich personifiziert werden können.
Schwarze Löcher sind aus menschlicher Ego-Sichtweise gerade nicht als Sache ‚konkret‘ zu identifizieren, es ist deshalb unfair und unzutreffend hier das
argumentum ad personam einzusetzen.
Na ja, so sexy wie man sich ein Model vorstellt, ist es natürlich nicht in der Großaufnahme!
Du meinst natürlich 'Modell'.
Mein Zeitraffer- und Zeitgaffermodell dürfte im EINGANG-AUSGANG wie ein Staubsauger in (nahezu) gleichbleibenden
Energiedichten funktionieren und im AUSGANG-EINGANG eine nahezu gleichbleibende spukhafte Fernwirkung von
Energienichten (in Verwandtschaftsgraden) bewirken.
Denn der Raum ist anfangs leer und steht sich selbst Modell in einer An
ortnung von Quasi-Materie, erklärbar in der Sprachfunktionskette als
Reduktionistischer-
Anfang-
Umkehrfähiger-
Materie. (= R-A-U-M).
Stopp! Da hat man Dir - und womöglich der gesamten Menschheit, die das glaubt (!) - aber nun wirklich einen Bären aufgebunden:
Die Raumkrümmung ' besitzt ' keinerlei Gravitation!
Weder der tote Raum noch seine Maßstabsverzerrung als Wahrnehmungsverzerrung vermögen etwas dem Raum gegenüber zu bewirken - und schon gar nicht unter dem Eindruck einer nicht existenten Materie!
Ja tatsächlich, jetzt merke ich es sogar auch: Auch dein Licht scheint von einer elektromagnetischen Welle erfasst, weil Du einfach das
Wesen des dritten Zustand des Lichtes noch nicht erfasst hast: Nicht ablenkbares Licht ist reine Erkenntnis in der Form einer ER-KENNTNIS in der dritten Person.
Die Frage, ob es auch eine Art
'schwarzes Gegenlicht', also demgemäß auch '
Anti-Photonen als quasi-Gegenlicht-Teilchen' außerhalb der konstant angenommenen Lichtgeschwindigkeit gibt, wird bislang nur als Aprilscherz im Netz gehandelt, wäre jedenfalls aber mit den Naturgesetzen vereinbar, denn das
Geheimnis der exakten (=göttlichen?) Nullmasse vermag in einem Quasi-Gedankenraum einer Quasi-Vorstellung in virtuellen Räumen einer Supersymmetrie genügen, - die in der 'fehlenden' Beobachtung konsequent - in
platonischen Zwischenraumflächen - 'negativ' angenommen werden dürften, genauso wie auch negatives Geld einer negativen Materie unzweifelhaft gleichsetzbar ist.
Nichts - und ich erwarte, dass auch
Alternativator dazu 'nichts' sagt!
Denn im Zentrum selbst können sich keine Energien (und auch kein Geld) anhäufen, dazu fehlen alle notwendigen Parameter dafür. Das Zentrum ist zu 99% frei von Raum und Zeit und darin passiert gar nichts, nur 1% im Weltenraum vermag als Materie zu wirken und Prof. Dr. H.-P.Dürr nannte diese Materie wahrheitsgetreu
Wirks oder
Passierchen. Und auch beim Geld sind 1% das "alles Entscheidende".
Ich denke mal, wie schon gesagt, dass Alternativator dazu entweder nichts oder NICHTS verlauten lassen wird!
Das Universum als Funktionsprinzip gilt von Schwarzen Löchern als 'voreingenommen' und ist im Wirkprinzip einer *
Doppel-T-Richtung als Richter* ausgesetzt und auch als Nürnberger Trichter bekannt, der in seiner
Ortho-
Gen-
Ideal-
Paradoxität aber philosophisch über seine
stringenten Kraftfeldlinien und seinen schlitzohrigen Beobachtungswinkelabhängigkeiten erst noch verstanden werden muss.
Trotzdem wäre es dann nicht ganz verkehrt, Du würdest mal unter dem Stichwort "
Platonische Körper" googeln und Dir mal darüber Gedanken machen, ob nicht doch damit die Gesetze des Universums "irgendwie" zusammenhängen könnten.......
Soviel darf dazu gesagt werden: Das Form- und Flächengeheimnis steht jedenfalls in seiner Vorbestimmung 'über' dem Raum.
Bernies Sage