ichbinderichwar
Well-Known Member
Etwa nicht?Aber ist denn alles relativ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwa nicht?Aber ist denn alles relativ?
Etwa nicht?
Platon lebte in seiner Welt, wir leben in unserer. Würde er heute leben, würde er nicht die Höhle für seine Parabel heranziehen.
Unterscheidung oder Gleichmachung,wie die Mathematiker machenNein, denn dann gäbe es dieses Unterscheidungsmerkmal nicht, wie Sie sich mühelos hätten denken können.
Warum denn nicht? Die Annahme einer einfachen Parallelwelt genügt vollauf.
Unterscheidung oder Gleichmachung,wie die Mathematiker machen
Aach soo, Du wolltest nur mal albrich sein, warum sachste das denn nich gleich... bin ich ja beruhigt jetz. Insoweit...Dann wären wir zwei. Allein fühle ich mich einsam...
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.
Heinz Erhardt (1909 - 1979)
Eingang und Ausgang sind der Raum und sie sind austauschbar. Die Perspektive gibt ihnen den Namen.Was ist mit Raumführt der Eingang in den Raum oder der Ausgang.
Er könnte rechthaben. Vielleicht steckt in einem Atom ein ganzes Universum. Wer will das wissen?Wenn Nietzsche recht hat wird ein größeres schwarze Loch das Kleinere
Ach ja, der Heinz... kann wirklich immer noch prima helfen
O o, das wirft mich ja nun doch wieder zurück bezüglich meines Befindens Deines Befindens - dass Du da nicht mehr "zu meckern" hast...Das funktioniert so nicht, wenn man nur aus einem Eingang und einem Ausgang besteht. Außerdem verhalten sich schwarze Löcher sehr distanziert zueinander. Jedenfalls, schade um die romantische Geschichte.
Oha - da Du das nun so sagst - kommen auch mir Zweifel... denn mir ist auch Humor sehr wichtig, und, das soll auch unbedingt so bleiben!Wärest Du mir "im Geiste" nahe, zeigtest Du Dich auch an einer ernsthaften Diskussion interessiert. -
Wir sind schon wieder bei der Entschuldigung!Hier könnte es weiter gehen,doch ich bleibe stehen,denn Ausreden und Ausreden sind immer noch zwei paar Schuhe ,wenn sie nicht gehört werden.Ja wenn Sie das zeigen können. Durch die Blume gesagt reicht nicht!