• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Materie?

Werbung:
Dann wären wir zwei. Allein fühle ich mich einsam...

Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.
Aach soo, Du wolltest nur mal albrich sein, warum sachste das denn nich gleich... bin ich ja beruhigt jetz. Insoweit...
Heinz Erhardt (1909 - 1979)
Ach ja, der Heinz... kann wirklich immer noch prima helfen - in jeglicher "Einsamkeit" - wenn auch, leider, nur noch postum...
Auch wenn er "auf seiner Bühne – der Vorstellung - " nix mit "Universen und innerhalb derer, schwarze Löcher entstehen und zerfallen lässt..." am "Geist" hatte. Und auch überhaupt nicht brauchte.
Da musst Du wohl letztlich wirklich allein wieder rauskommen... aus Deiner "unerheblichen Sinnhaftigkeit"... (wo Du ja auf mich schon mal sowieso nich hörst...)

Wünsche Dir aber (nun) viel Geist dabei! :)
Und hoffentlich noch in 'diesem Universum'!
 
Was ist mit Raum:dontknow:führt der Eingang in den Raum oder der Ausgang.:dontknow:
Eingang und Ausgang sind der Raum und sie sind austauschbar. Die Perspektive gibt ihnen den Namen.
Wenn Nietzsche recht hat wird ein größeres schwarze Loch das Kleinere:blume2:
Er könnte rechthaben. Vielleicht steckt in einem Atom ein ganzes Universum. Wer will das wissen?;)
 
Das funktioniert so nicht, wenn man nur aus einem Eingang und einem Ausgang besteht. Außerdem verhalten sich schwarze Löcher sehr distanziert zueinander. Jedenfalls, schade um die romantische Geschichte.:)
O o, das wirft mich ja nun doch wieder zurück bezüglich meines Befindens Deines Befindens - dass Du da nicht mehr "zu meckern" hast... :(

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben