Anideos
Well-Known Member
Hast du jemand anders in Verdacht? Ich würde ihn gern kennenlernen....sach mal, das hast Du Dir doch nich etwa selber ausgedacht - oder??!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du jemand anders in Verdacht? Ich würde ihn gern kennenlernen....sach mal, das hast Du Dir doch nich etwa selber ausgedacht - oder??!
Hast du jemand anders in Verdacht? Ich würde ihn gern kennenlernen.
Ichbinderichwar.
Nee - dachte auch bis vor Kurzem noch, ich kennte so jemanden gar nicht...Hast du jemand anders in Verdacht?
Eiverbipsch! - - warum das denn??Ich würde ihn gern kennenlernen.
Dann wären wir zwei. Allein fühle ich mich einsam...Eiverbipsch! - - warum das denn??
Dann wären wir zwei. Allein fühle ich mich einsam...
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.
Heinz Erhardt (1909 - 1979)
Andersdenk hat es bereits als 'Bärtierchen' gesichtet und hier im Forum jüngst darüber berichtet.
Das funktioniert so nicht, wenn man nur aus einem Eingang und einem Ausgang besteht. Außerdem verhalten sich schwarze Löcher sehr distanziert zueinander. Jedenfalls, schade um die romantische Geschichte.Und so gingen zwei schwarze Löcher durch Kopulation erstmals schwanger in der Annahme bei einer solch langen Austragungszeit ein besonders sagenhaftes Tierchen als Pläsierchen gemeinsam hervorbringen zu können.
Bernies Sage
Damit ist aber nicht erklärt, was Materie ist, auch wenn das eine überaus interessante Materie ist, mit der zu beschäftigen sich durchaus lohnt, so Gott will.
Wer und wo ist denn hier 'man' ? - Wenn Eingang und Ausgang sich nicht mehr gedanklich vom Teilnehmer als TEIL und AN-TEIL-NEHMENDEN unterscheiden lassen, dann bekommt der Geist ein echtes Entgegenlauf-Problem - es sei denn, er erkennt sich selbst als Ladungsträger entgegen der Flussrichtung als sein kleines Sich-Selbst-Helferlein somit doch noch ganz richtungsbequem!Das funktioniert so nicht, wenn man nur aus einem Eingang und einem Ausgang besteht.
Ja klar, aber je weiter sie sich doch voneinander entfernen, desto wahrscheinlicher ist ja gerade ihr erneutes bzw. erneuertes Zusammentreffen - in (winkel-)brechbaren bzw. berechenbaren Zyklen.Außerdem verhalten sich schwarze Löcher sehr distanziert zueinander.
Um ein Unverständnis zu verdeutlichen, wäre mir dies aber ein Bedauern nicht wert:Jedenfalls, schade um die romantische Geschichte.