AW: Was ist Liebe?
Dem anderen zeigen,was er will?? Woher will man das denn wissen? Warum meint man,andere Menschen auf den richtigen Weg bringen zu müssen? Das ist ein Helfersyndrom der übelsten Sorte!
Eben sehr gut erkannt. Wenn Du weißt was Du willst, dann brauchst Du meine Kommentare ja nicht zu lesen. Es zwingt Dich doch keiner dazu. Aber anscheinend möchtest Du Dich über meine Kommentare aufregen und aus Deinem Herzen keine Mördergrube mehr machen. Dann ist doch Dein und mein Ziel erreicht oder?
Sorry,Gräfin,das ist Hybris pur..
was ist gegen eine so offene Hybris einzuwenden? Nehme ich Dir irgendetwas weg, wenn ich sage was ich will?
Was du hier hauptsächlich tust,ist besserwissen,spalten,aufmischen,austeilen,brüllen,toben ,schreien ,Smiley zweckentfremden und immer wieder die liebe Mutter zitieren,deren Sprüche wenig originell sind...von Liebe keine Spur..
Kannst Du mir mal bitte den Zweck der Smilies erklären, offensichtlich habe ich den wirklich nicht richtig verstanden
Für Deine aufopfernde und liebevolle Aufklärungsarbeit wird Dir dann mein Dank
ewig nachschleichen und Dich nie erreichen.
Dein Sendungsbewußtsein -woraús auch immer resultierend-ist in seiner Ausdehnung hier im Forum so enorm wie nervtötend..kaum ein Thread ohne einen Kommentar von dir. Ich bin nun schon ein paar Jahre hier und habe bisher noch keinen neuen User erlebt,der innerhalb eines Monats sich so ausbreitet !
für die enorme Aufmerksamkeit, die Du mir hier schenkst.
Wann schläfst du,wann arbeitest du?
Wozu möchtest Du das wissen?
Ich meine es liegt in meiner Verantwortung, wann ich das tue!
Ist es Besorgnis? Ist es Neid? Ist es persönliches Interesse?
Die Äußerungen Deiner Aufmerksamkeit habe ich bislang nicht sehr freundlich erlebt, aus diesem Grunde bitte ich Dich zu verstehen, dass ich Dir hiermit mitteile, dass ich diese Frage nicht beantworten werde. Ich erlebe sie im Gegenteil nur als lieblos, aushorchend und sich später nur den Mund darüber zerreißen wollen.
Zum Glück weiß ich, dass niemand eine Frau so gut unterdrücken kann wie eine andere Frau. Ich gehe also davon aus, dies wird nicht der letzte Versuch von Dir sein, wie es viele andere Frauen auch machen, das Selbstbewusstsein von anderen zu unter minieren. Ein typisches Verhalten für Menschen, die selber keins oder zu wenig davon haben.
meint
rg