Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Liebe auch immer ist - sie ist ganz schön vertrackt!
Nur für denjenigen, der nicht bereit ist, dafür sein Herz zu öffnen. Liebe Grüße Bherka
Das habe ich auch. Seit ich mit Dir Kontakt habe, helfe ich nur noch mir selber. Eigentlich seit seit 13 Jahren.Rotegraefin,
ich habe positive und negative Erfahrungen mit Menschen gemacht, die anderen helfen, bin selbst sehr hilfsbereit sowohl beruflich als auch privat.
Ja ich muss mich befreien, von all den üblen negativen Projektionen, die mich schon das ganze Leben lang verfolgen und da bist Du mir gerade recht gekommen, mit Deinem Wunsch mich mit meiner Ma zu versöhnen. Als ich mich deswegen heftig wehrte, kam von Dir eine Entschuldigung. Nur hast Du bei mir einfach Pech Entschuldigungen nehme ich einfach nicht an. Denn ich vermutete bei Dir ein starkes Bedürfnis nach Harmonie. Was mir dieses Smiley auch zu bestätigen schien.Ich übertrage meine negativen Erfahrungen nicht platt auf dich, sondern nehme typische Eigenschaften von Menschen, die ein Helfersyndrom entwickelt haben, an Dir wahr, Aufdringlichkeit, die Unfähigkeit zu akzeptieren, dass der andere das letzte Wort über sich selber hat, Besserwisserei sowie heftigste Beschimpfungen und kindisches Beleidigtsein, wenn es nicht nach deinen Vorstellungen läuft.
Deine subjektive Abgrenzung ist das Wichtigste, was Du zu Deiner ganz persönlichen weiteren Entwicklung brauchst ist das Wichtigste was Du hast. Den Anspruch überhaupt noch zu erwähnen, dass es eine objektive Richtigkeit geben könnte, scheint mir noch ein Ausdruck unserer kranken Gesellschaft zu sein. In Beziehungen gibt es immer erst die unterschiedlichen und gegensätzlichen Standpunkte und die Behauptung des eigenen Rechtes. Bis die deutliche Wahrnehmung und Akzeptanz ausgesprochen und anerkannt werden kann. Dann kann entweder eine friedliche Trennung vollzogen werden oder ein gemeinsamer Weg mit gemeinsamen Aufgaben beschritten werden.Das ist meine subjektive Wahrnehmung mit der ich, in Abgrenzung zu Dir, keinen Anspruch auf objektive Richtigkeit erhebe, sondern die mir zur persönlichen Orientierung und Entscheidung dient, was und in welchen Grenzen ich etwas mit wem zu tun haben möchte, denn ich traue meiner Wahrnehmung nach einer gewissen Zeit mehr als den Selbstdarstellungen anderer. Es gibt auch ein sehr gesundes Misstrauen, das wird oft vergessen zu erwähnen.
Nein es war aber so, dass zwischen pausenlos Projektion und Gegenprojektion bestand, die sich für mich jetzt in Nichts aufgelöst hat. Was mich sehr freut.Dass Du dich anders einschätzt akzeptiere ich und es ist ja auch nicht so, dass ich kein gutes Haar an Dir lassen könnte. Gruß, Kaawi
Nur für denjenigen, der nicht bereit ist, dafür sein Herz zu öffnen. Liebe Grüße Bherka
Naja, ... ich schätze ja, gäbe es viele Menschen, die wüßten was Liebe wirklich ist, müßte hier nicht so viel geschieben werden, was es sein könnte. Diese Menschen hätten das ja automatisch "weitergegeben", ganz einfach, in dem sie das wirklich leben. ...
Aber es interessiert mich, was du schreibst, weil es sich so einfach anhört.
"...dafür sein Herz zu öffnen."
Ich weiß nicht ob man es so nennen kann und ob es richtig ist, aber vom Gefühl her würde ich sagen, bin ich mit der "dunklen Seite der Macht" in Kontakt gekommen, und manches "positive" ist mir abhanden gekommen, bzw. der Glaube daran und so.
Kannst du mir sagen, wie ich mein Herz dafür öffnen kann?
LG
maybe
Ganz einfach: weil es kein Patentrezept gibt!Hi maybe!
Gute Frage, die mich auch interessiert. Hab da noch nie von einem sog. Meister oder Wissenden, der Anderen predigt, was sie sollen, eine befriedigende Antwort gekriegt.
LG
EarlyBird
Naja, ... ich schätze ja, gäbe es viele Menschen, die wüßten was Liebe wirklich ist, müßte hier nicht so viel geschieben werden, was es sein könnte. Diese Menschen hätten das ja automatisch "weitergegeben", ganz einfach, in dem sie das wirklich leben. ...
Aber es interessiert mich, was du schreibst, weil es sich so einfach anhört.
"...dafür sein Herz zu öffnen."
Ich weiß nicht ob man es so nennen kann und ob es richtig ist, aber vom Gefühl her würde ich sagen, bin ich mit der "dunklen Seite der Macht" in Kontakt gekommen, und manches "positive" ist mir abhanden gekommen, bzw. der Glaube daran und so.
Kannst du mir sagen, wie ich mein Herz dafür öffnen kann?
LG
maybe
Im Weltenplan ist das aber nicht vorgesehen, andernfalls würde diese alte und völlig verdorbene Welt immer so weitergehen und es könnte keine neue Welt erschaffen werden - sie braucht auch Platz! Insofern ist auch das alles in Ordnung und niemand kann auch jemand eine Schuld zuweisen.Naja, ... ich schätze ja, gäbe es viele Menschen, die wüßten was Liebe wirklich ist, müßte hier nicht so viel geschieben werden, was es sein könnte. Diese Menschen hätten das ja automatisch "weitergegeben", ganz einfach, in dem sie das wirklich leben. ...
Da ich nur so wenig über dich weis, kann ich eine solche Frage nur allgemein beantworten! Mein Bemühen muß auch sein, deinen Mut zu stärken. Genauso wie Mut zur Liebe gehört, gehört es auch dazu sein Herz zu öffnen und das entsprechende Wissen. Ich weis aus vielen Gesprächen, wenn man sich näher kommt, daß Menschen letztendlich nur bereit sind Liebe zu geben, wenn sie sicher sind etwas zurückzubekommen, was es auch immer sein mag. Die so oft geschmähte selbstlose Liebe ist sehr selten geworden. Um dieses Thema "Liebe" richtig mit allen Fasentten zu verstehen, bedarf es viel Zeit der Vermittlung, der inneren Aufnahme und Besinnung, was hier nicht so geleistet werden kann. Solche Fragen können hier immer nur angerissen werden.... Bei näheren Bedarf ist ja immer noch die Pn möglich!Aber es interessiert mich, was du schreibst, weil es sich so einfach anhört.
"...dafür sein Herz zu öffnen." Kannst du mir sagen, wie ich mein Herz dafür öffnen kann?