• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist körperliche Gewalt?

Ja,aber die Erinnerung ist nur soweit gut,so sie nutzt,denn wo sie schadet:dontknow:,prägt es auch etwas ein.
Ich könnte behaupten das Erfahrung und Gewohnheit das Ganze trifft,was du Anpassung nennst.Wenn ich gut mit etwas fahre tue ich was?
Ist es nicht eine Wohlfahrt oder sollte es eine sein:dontknow:

Ich schrieb ja vom Spiel zwischen Anpassung und Abgrenzung, auf Negatives kann man nichts aufbauen, Erinnerungen daran lassen lediglich wissen, was mensch nicht bzw. so nicht mehr will.
Im gemachten Nest der fürsorglichen Wohlfahrt würde ohne angemessene Herausforderungen die zum Leben gehörige Kreativität verkümmern.
Ist das Leben überhaupt eine Fahrt - für das unveränderliche Sein denke ich nicht? :dontknow:

Werbung:
Ich schrieb ja vom Spiel zwischen Anpassung und Abgrenzung, auf Negatives kann man nichts aufbauen, Erinnerungen daran lassen lediglich wissen, was mensch nicht bzw. so nicht mehr will.
Im gemachten Nest der fürsorglichen Wohlfahrt würde ohne angemessene Herausforderungen die zum Leben gehörige Kreativität verkümmern.
Ist das Leben überhaupt eine Fahrt - für das unveränderliche Sein denke ich nicht? :dontknow:
Sein,sprich Bezeichnung dessen von etwas ,was ist:banane:
Negatives zu bezeichnen ist dem Sein nicht eigen,es steht für sich,eine Herausforderung ist meistens nur vordergründig,lenkt ab.
Das Leben ist ein Schritt,nicht mehr und nicht weniger:schritt:

.............
Das Leben ist ein Schritt,...

Du meinst sicher eine 'Schrittfolge',
denn deine ganz persönliche 'Gedanken-Schrittgeschwindigkeit' kennst Du in der Regel bewusst nicht!

....nicht mehr und nicht weniger:schritt:
Könntest du denn mit 'mehr oder weniger Leben' etwas als 'Fort-Schritt' bewusst positiv oder negativ anfangen, wenn Du Dich nicht mehr als ' Gedankenflüchtling' begreifen müsstest?

Bernies Frage in Bernies Sage

Du meinst sicher eine 'Schrittfolge',
denn deine ganz persönliche 'Gedanken-Schrittgeschwindigkeit' kennst Du in der Regel bewusst nicht!

Könntest du denn mit 'mehr oder weniger Leben' etwas als 'Fort-Schritt' bewusst positiv oder negativ anfangen, wenn Du Dich nicht mehr als ' Gedankenflüchtling' begreifen müsstest?

Bernies Frage in Bernies Sage
In der Vielfältigkeit der Schritte können viele kleine Schritte ein grosser sein,nein,ein Schritt und nicht Schritte!
Gedanken........ ist heute am (daß Datum weiß ich gerade nicht),was aber nichts macht bei sich.
Flüchtlinge haben was nötig,ich bin unnötig,könnte ich sagen,wenn ich kein Herz hätte.Ein Schritt für die Menschheit oder in Gänsefüsschen,es ändert sich nichts,also ist alles gleich und egal,wird nur gespannt um etwas aufrecht zu erhalten,was nämlich der Bedeutung nicht bedarf,den Zeichen stehen für sich,und von ihnen ist nichts zu erwarten.
Ich kann warten,ich kann fasten,das Ziel ist immer,nur das Interesse läßt nach,denn angekommen und fertig will niemand sein,was ich ich für Quatsch halte.:banane:Aber bitte,wer es brauch:blume2:

Ein Schritt in die ewige Singularität verwehrt dem Menschen seinen Lebenssinn im Verstehen von Pluralität.

Bernies Sage
Du tust, ich tue Sinn dahin,die Eins zu sehen und nicht vergehen.
Einzahl mehr Zahl,das konjugieren hat schon die egoistische Schrittfolge:
ICH GEHE
DU GEHST
.........
......
Was kommt zu Eins oder zu erst:dontknow::kuss5:
Lebenssinn hat keinen Rahmen,alles verwischt wegen Nebensächlichkeiten die Andere höher achten.:ironie:Mir doch egal!keine Schulden ,wir sind egal:schaukel:

Werbung:
Du tust mir in Deinen Äußerungen einfach nur leid und ich denke dass Du mit deiner hier vorgespielten "Rahmenfreiheit" genug bestraft bist.

Bernies Sage
Mitleid ist vielleicht angebracht,aber auf der anderen Seite vielleicht doch nicht,trotzdem finde ich es aber schön,daß du dich mit Worten meldest die verstanden werden:blume2:
Vielleicht passt du aber nicht in den Rahmen,.....oder bin ich es:dontknow:
Mitleid beruht auf Akzeptanz und wahrgenommen werden,aber vielleicht nehmen wir falsch war,also nicht richtig,aber richtig kann es doch nur sein,.....oder:dontknow:
Alles hochgerechnet,sind wir kalt und weniger als null,und sind wir wärmer ,:wut1:verbrennen wir Dauer ,wo wir die Arschbacken rechts und links auf der Herdplatte abwechseln ,um keine Brandblasen zu bekommen.
forever tic-tac und kein Snickers an Bord:p

Zurück
Oben