• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist körperliche Gewalt?

Werbung:
In Österreich gibt es noch eine dritte Bedeutung - im Sinne von 'ausdiskutieren und zu einer Lösung gelangen'...

Das Umfeld schaffte den Menschen und wenn ich mich umsehen sehe ich auch wie Menschen so werden können das sie sich mit einem Flugzeug (Flieger) mit 150 Personen gegen einen Berg zu steuern.
Traurig aber wahr,denn die Vorstellung daran läßt schlucken (im Hals),ein schlucken das zum Herz geht.
Das Umfeld schaffte dies und doch war er selbst.

Und die Kultur "schafft"das Umfeld mit ihren Werten, Normen und Vermittlungsmethoden.

Das Umfeld schaffte den Menschen und wenn ich mich umsehen sehe ich auch wie Menschen so werden können das sie sich mit einem Flugzeug (Flieger) mit 150 Personen gegen einen Berg zu steuern.
Traurig aber wahr,denn die Vorstellung daran läßt schlucken (im Hals),ein schlucken das zum Herz geht.
Das Umfeld schaffte dies und doch war er selbst.

Das ist noch nicht raus, ob diese Version wirklich stimmt!

German Wings Absturz – zu viele offene Fragen
April 8, 2015

csm_DC10Pe_7a4c761c4d.jpg

Von Peter Haisenko

Die Informationspolitik zum Absturz des German Wings Airbus kann nicht als vertrauensfördernd bezeichnet werden. Zu schnell sind mögliche Ursachen ausgeschlossen worden, zu früh wurde ein Schuldiger benannt. Die Presse hat sich in detaillierten Sekundärbeweisen verbissen, die der unbewiesenen Täterschaft des Copiloten eine höhere Glaubwürdigkeit verleihen sollen. Am meisten aber irritieren mich die Meldungen zum Flight-Recorder.

Quelle: http://www.anderweltonline.com/wiss.../german-wings-absturz-zu-viele-offene-fragen/

Peter Haisenko:

Nach dem Abitur Ausbildung an der Lufthansa-Flugschule zum Verkehrspilot. Die folgenden 30 Jahre im weltweiten Einsatz als Copilot und Kapitän auf den Mustern B727, DC 8, B747, B737, DC 10 und A 340.

Quelle: http://www.anderweltonline.com/autoren/haisenko-peter/

Ich sagte zu meiner Frau ,als berichtet wurde:Die nächsten Wochen gibt es nur Nachrichten über Fluggesellschaften die Probleme haben,mit was auch immer.Wie ists:homer:,genau so:Streik ,abgebrochene Flüge,sowie Gestrichene,das Wort treibt den Geist:homer:

Der Mensch,von oben nach unten,nur der Grund

Eher von hinten nach vorne, also geschichtlich begründet: - kultur- und familiengeschichtlich sowie durch individuelle Sozialisationserfahrungen geprägt.
Dem gegenüber steht ein unveränderliches angeborenes Sein, das zwischen Anpassung und Abgrenzung neue, kreative Möglichkeiten schafft. :dontknow:

Werbung:
Eher von hinten nach vorne, also geschichtlich begründet: - kultur- und familiengeschichtlich sowie durch individuelle Sozialisationserfahrungen geprägt.
Dem gegenüber steht ein unveränderliches angeborenes Sein, das zwischen Anpassung und Abgrenzung neue, kreative Möglichkeiten schafft. :dontknow:
Ja,aber die Erinnerung ist nur soweit gut,so sie nutzt,denn wo sie schadet:dontknow:,prägt es auch etwas ein.
Ich könnte behaupten das Erfahrung und Gewohnheit das Ganze trifft,was du Anpassung nennst.Wenn ich gut mit etwas fahre tue ich was?
Ist es nicht eine Wohlfahrt oder sollte es eine sein:dontknow:

Zurück
Oben