• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist die Zeit?

AW: Was ist die Zeit?

Die "Rollenden Steine" (= Rolling Stones) sind ja auch keine Denker .... :ironie: soll ich im Auftrag von Albert EIN- und Ludwig WITTGEN-STEIN :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

wenn er aber an deinen kopf fliegt,bewirkt er aber das denken oder das licht geht kurz aus,dann wird mann/frau wach und fragt sich(denkt sich):verwirrt1
 
Werbung:
AW: Was ist die Zeit?

Diese Frage ist gut. Was ich jetzt schreibe ist meine persönliche Meinung:

Die Zeit ist für uns Menschen relativ. Alles im Universum ist relativ ausser die Zeit. Diese ist absolut. Sollte das Universium nie existiert haben, so hat es die Zeit schon immer gegeben, denn sie ist ewig.

Wir Menschen brauchen die Zeit , um beispielsweise die Ernte vorherzubestimmen oder sich auf den nächsten Winter vorzubereiten. (Jahreszeiten)

Wir Menschen haben von der absoluten Zeit einen Zeitstreifen herausgenommen,
und deshalb ist die Zeit für uns Menschen relativ.

Die Zeit, die wir kennen ist durch die Sonne abhängig, beispielsweise wäre die Zeitrechnung auf einen anderen Planeten ganz anderes.

Würden wir schneller sein als die Lichtgeschwindigkeit, dann würden wir eine Zeitreise erleben.

Die Zeit ist dazu da, um ein bestimmtes Ereignis vorherzubestimmen oder ein bestimmtes Ereignis, das schon eingetreten ist, zurück zuverfolgen auf den jeweilgen Zeitpunkt.

Die Zeit kann nicht mit einfachen Worten beschrieben werden, denn sie gehört schon teilweise zu den Grenzwissenschaften.
 
Werbung:
Zurück
Oben