• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was folgt aus der Existenz eines wirklichen Erschaffers des Universums ?

Werbung:
Wenn man fast nichts weiss , wie ihr , sollte man bescheiden zu lernen versuchen .

Als ein in Angelegenheiten der Erschafferexistenz unerfahrener Kleingeist steht es Ihnen nicht zu, anderen Bescheidenheit zu predigen und selbst zu glauben, sich unbemerkt einen Gott machen zu können. Mir, den wahren Gesandten der Erschafferexistenz, machen Sie nichts vor, Sie abtrünniger Gottesbastler.

Der Erschafferexistenz zum Gruße!
 
Werbung:

UND DAS DA:

„Den Stil haben wir gefunden, indem wir alle genau wussten, was wir nicht wollen. Und wir wollten genau nicht amerikanische Funkymusik machen oder Punk eben oder irgend so was, was wir gar nicht können. Wir haben gemerkt, dass wir nur diese Musik können, die wir auch spielen. Und die ist halt mal sehr einfach, stumpf, monoton.“

– Christian Flake Lorenz[46]

(https://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein)

Marktlücken dürfen besetzt werden und wer sich nicht zu fein ist, Beiträge zur Verblödung zu leisten, der sollte die Marktlücken nutzen. Ohne Bedarf gäbe es diese Marktlücken nicht. Das folgt aus der Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums und wird üblicherweise 'Prinzip der Vorsehung' genannt. Eine Erschafferexistenz, die bei der Planung der Handlungsoptionen für Lebewesen die Möglichkeit von Marktlücken nicht berücksichtigt, bringt sich um das wichtige und unverzichtbare Werkzeug der Vorsehung. Eine Erschaffung ohne die Zusatzoption der Vorsehung wäre mit einem handlungsfreien Marionettenspiel zu vergleichen. Erst die Vorsehung bringt die nötige Dramaturgie.

sachlich , exakt und logisch

Müssen Sie erst einmal lernen, ganz besonders dann, wenn es um die geschickte Verwendung von Plagiaten geht.

Der Erschafferexistenz zum Gruße!
 
Zurück
Oben