• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was folgt aus der Existenz eines wirklichen Erschaffers des Universums ?

Werbung:
Mir ist es gelungen , die Orientierung an der wirklichen Erschafferexistenz zu finden , und ich lebe in enger

Orientierung an ihr . Unglaublich aber wahr .
.....Was bleibt Ihnen auch anderes übrig? Ihre "Tochter" will mit Ihnen "nichts zu tun" haben! Ihre "Frau schämt" sich für Sie. Ihre "Nachbarn meiden" Sie und darüber hinaus, sind Sie vermutlich noch immer besachwaltet!.... Sie dürfen sich eine Antwort sparen!.....

Danke plotin

AN MANFRED

Lass dich nicht denonzieren! Du bist mit deinen Ansichten neher an der Wahrhit als die meisten andern hier! Letztlich beweist unsere Frage das du nichts weisst und damit gefahr läufst dich in deinen Vorstellungen zu verirren! Behalte ein offenes Bweusstsein und erschließe neue wege, so lange bis du alles beatworten kannst! Denn solltest du es nicht wissen, währe es das weißeste es sich selbt einzugestehen!

LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN ! HÖRE NIE AUF ZU SUCHEN UND NOCH WICHTIGER, HÖRE NIE AUF ZU FRAGEN!

Für MANFRED von den ONKELZ

Denn wieso? weshalb? warum ? Wer nicht FRAGT bleibt DUMM!

DAS KOLLEKTIV

Zuletzt bearbeitet:
.....Was bleibt Ihnen auch anderes übrig? Ihre "Tochter" will mit Ihnen "nichts zu tun" haben! Ihre "Frau schämt" sich für Sie. Ihre "Nachbarn meiden" Sie und darüber hinaus, sind Sie vermutlich noch immer besachwaltet!.... Sie dürfen sich eine Antwort sparen!.....

Danke plotin
alles falsch , Herr Besserwisser .

Kollektiv , ich muss Dich etwas korrigieren ,

ich bin NICHT nahe an der Wahrheit ,

ich HABE die erkennbare WAHRHEIT über die WIRKLICHE Erschafferexistenz des Universums !

Wenn Du es wünschst , sage ich sie Dir auch !

Ich bin derzeit wohl der einzige Mensch , dem es bisher gelungen ist , in wirklicher Orientierung mit der
wirklichen Erschafferexistenz des Universums zu leben .

Dafür schulden Sie den Beweis und verfehlen schon wieder das Thema. Würden Sie den Ihnen von der Erschafferexistenz zur Verfügung gestellten Denksinn in Dankbarkeit gegenüber der Erschafferexistenz nutzen, läge der Beweis längst vor. Sie aber ziehen es vor, sich gegenüber der Erschafferexistenz zu versündigen und das Thema zu verfehlen. Schämen Sie sich!

Freundschaft!

Wenn Du begreifen würdest , was ich sage , könntest Du vielleicht etwas erkennen , dass ich einen "Draht"
zu unserer wirklichen Erschafferexistenz habe .

Meine Aufgabe ist es , den Menschen zu helfen , der Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz näherzukommen .
Das hat schon Ikarus versucht, indem er als schräger Vogel, der mich soeben an jemanden erinnern könnte, der Sonne und damit der "heißen" Wahrheit über die Erschafferexistenz des Universums viel zu nahe kommen wollte.

Bernies Sage

Werbung:
Zurück
Oben