• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was die AfD sagt und was sie meint

Es wird wohl in jeder Partei Menschen geben, welche für einen/jemanden fast unerträglich sind.
Dennoch sollten mMn immer n u r Fakten dafür ausschlaggebend sein, gegen einen Menschen
Maßnahmen zu setzen!
Fakt ist, dass die AfD genau so wie die FPÖ rechtsextreme Naziparteien sind. Und Fakt ist, dass ein Mitarbeiter von Kraah wegen Spionage für China in U-Haft ist. Wird doch einen berechtigten Verdacht geben, oder bist Du auch wie Chrupalla der Meinung, dass es sich nur um eine Schmutzkampagne gegen die AfD handelt?
 
Werbung:
Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schüler! *Ingeborg Bachmann*

*Wolfgang Bosbach*
welchen ich sehr schätze, hat Ihr/Euer Problem gestern wieder recht gut auf den
Punkt gebracht 'Keiner hat mehr Lust in ein Rechtes Eck gestellt zu werden' gelle
"Herr" plotin?
-!!!!
Vor allem nicht bei den Neonazis.

Und wer sich nicht ins rechte Eck stellen lassen will, darf sich halt nicht in der Nähe dieses Eck's aufhalten und die Sprüche derer klopfen, die dort stehen...
 
Dummheit dieses Politikers
Um den IQ-Wert dieses Herrn zu beurteilen - seinen Intellekt zu beurteilen, bin ich nicht befugt!
Rhetorisch kommt er jedenfalls einwandfrei rüber.

Sprüche der Neonaziszene sind Dir mutmaßlich bekannt? Mir jedenfalls nicht! Also bitte nicht schon
wieder Deine Unterstellungen!

Aber
Leute, die mit Reichsbürgern und/oder Antisemiten sympathisieren, sollten mMn unwählbar sein: Hier
stimme ich mit den Herren *Wolfgang Bosbach und Michael Müller* überein: Hier, gestern im Phoenix:
 
Um den IQ-Wert dieses Herrn zu beurteilen - seinen Intellekt zu beurteilen, bin ich nicht befugt!
Welch feige Ausrede!
Über die Motivation von Anschober, Netanjahu, Selenskyj und den ganzen Weswten hingegen
"beurteilst" du hingegen sehr wohl.
Rhetorisch kommt er jedenfalls einwandfrei rüber.
Dummheit ist nicht gleich mangelnde Intelligenz.
Und, um "rhetorisch einwandfrei" zu sein braucht es überhaupt keine Intelligenz, dazu reicht unter Umständen
simples Copy-Paste.
Sprüche der Neonaziszene sind Dir mutmaßlich bekannt? Mir jedenfalls nicht! Also bitte nicht schon
wieder Deine Unterstellungen!
Achso, du kennst keine Sprüche, die Neonazis klopfen.
Zur richtigen Zeit blöd gestellt, erspart einem, sich erklären zu müssen.
Wie so oft von dir vorgeführt, Kickl machts genauso.
Aber
Leute, die mit Reichsbürgern und/oder Antisemiten sympathisieren, sollten mMn unwählbar sein: Hier
stimme ich mit den Herren *Wolfgang Bosbach und Michael Müller* überein: Hier, gestern im Phoenix:
Antisemiten, die Israel so wie du beschimpfen.
 
@plotin
Sie dürfen sich mit Ihrer Familie zur Nazi-Zeit beschäftigen:
Nur mit dem Thema hier hat das schon wieder nichts zu tun!
Beschäftige du dich lieber mit deiner Sympathie zur afd, FPÖ und sonstigem einschlägigen Gedankengut.
Wie genau sollte sich plotin deiner Meinung nach mit "seiner Familie zur Nazi-Zeit" beschäftigen?
Aber da wird von dir nichts kommen, du willst nur seine Herkunft als ad hominem Totschlagargument gegen ihn verwenden.
Was zu deiner sonstigen, immer wieder dargebotenen Niedertracht passt.
 
Nur mit dem Thema hier hat das schon wieder nichts zu tun!
.....Doch doch!! Zeigen "Sie" sich hier als "Steigbügelhalter" einer Partei, die als "rechtsextremer Verdachtsfall" eingestuft, und vom "Verfassungsschutz beobachtet" wird!! Einer Partei, deren "Jugendorganisation" als "gesichert Rechtsextrem" gilt!! Einer Partei, deren "Landesvorsitzenden" man straflos einen "Faschisten" nennen darf!! Einer Partei, die mit den "Identitären und den Reichsbürgern" packelt!! "Ein Schelm... der böses dabei denkt"... was!!.....

meint plotin
 
@plotin
Sie dürfen sich mit Ihrer Familie zur Nazi-Zeit beschäftigen:
Nur mit dem Thema hier hat das schon wieder nichts zu tun!
frenilshtar will hier (zum wiederholten Male) plotin dessen familiäre Herkunft vorwerfen, so wie
es Rechtsextreme zu tun pflegen. Und dennoch jammer er, wenn man ihm Nähe zu Kickl, afd und
anderen Rechtsextremen attestiert:
Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schüler! *Ingeborg Bachmann*

*Wolfgang Bosbach*
welchen ich sehr schätze, hat Ihr/Euer Problem gestern wieder recht gut auf den
Punkt gebracht 'Keiner hat mehr Lust in ein Rechtes Eck gestellt zu werden' gelle
"Herr" plotin?
-!!!!
Worauf Eule58 richtig erwidert:
Vor allem nicht bei den Neonazis.

Und wer sich nicht ins rechte Eck stellen lassen will, darf sich halt nicht in der Nähe dieses Eck's aufhalten und die Sprüche derer klopfen, die dort stehen...
Aber wird das frenilshtar zur Einsicht bringen?
Wohl kaum, denn dazu bedarf es einer Einsicht, die einer Selbstkritik bedarf, die wiederum eines Rückgrats bedarf.
Aber seine Feigheit wird ihn weiter "ad hominem!" jammern lassen, obwohl er es ist, der die ad hominem Haltung an den Tag legt.
So wie es Kickl ist, der immer wieder "Das ist undemokratisch!" jammert.
 
Werbung:
Zurück
Oben