• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was die AfD sagt und was sie meint

Ihre wiederholt verleumderischen Behauptungen/Spekulationen sind schon wieder nicht Thema!
Thema hier ist nach wie vor die AfD!
WAS hat denn Ihre vergangene Nazi-Familiengeschichte schon wieder hier zu tun?! Grauenvoll!
....."Distanzierung"??? Fehlanzeige... der "einwandfreie Rhetoriker"... spricht er doch aus der "Seele"... was!! "Ein Schelm der schlechtes dabei denkt"!!.....

meint plotin
 
Werbung:
frenilshtar beschimpft Politiker aller Couleur, mit Ausnahme von afd und FPÖ.
Und dann jammert er verlogen "Unterstellung!", wenn man das erkennt und auch so benennt.
 
@denkmal: Mein Vorwurf: Du hättest dieses Video - klar erkennbar als Satire-Produktion - besser als solches auch kennzeichnen sollen, denn selbstverständlich leben auch die Satire-Parteien - versteckt oder offen erkennbar - gerade von den Extremen in der zur Schau Stellung von besonders werbewirksamen Selbstwidersprüchen.
@ Bernie, ich kann deinen Vorwurf nicht verstehen? Für mich sind Szenarien im Film absolut realistisch und ich kann keine Satire erkennen. :verwirrt1
Es könnte sogar noch schlimmer kommen, Bürgerkrieg, usw.! o_O
 
@ Bernie, ich kann deinen Vorwurf nicht verstehen? Für mich sind Szenarien im Film absolut realistisch und ich kann keine Satire erkennen. :verwirrt1
Es könnte sogar noch schlimmer kommen, Bürgerkrieg, usw.! o_O
@denk-mal : Ich erkenne derzeit weltweilt nur "Verschlimmbesserungen".

Sicher hast Du schon mal was in Überlieferungen davon gehört, dass man den Überbringer einer schlechten Nachricht steinigt.

Solange ich also "nur staune wie ein Bauklötzchen", lege ich dem UR-LOGOS wenigstens keine realen Steine in den Weg. ;)
 
Eigentlich haben's die AfD-Wähler leicht. Sie brauchen sich nicht mit so unnötigen Dingen wie Klima- und Umweltschutz, Toleranz gegenüber "Zugewanderten" und dgl. Ideologien herum schlagen.
Sie können wählen, ob sie lieber in einer russischen, chinesischen oder Hitlerdiktatur leben wollen...
 
Werbung:
Eigentlich haben's die AfD-Wähler leicht. Sie brauchen sich nicht mit so unnötigen Dingen wie Klima- und Umweltschutz, Toleranz gegenüber "Zugewanderten" und dgl. Ideologien herum schlagen.
Sie können wählen, ob sie lieber in einer russischen, chinesischen oder Hitlerdiktatur leben wollen...
....und halten sich dabei auch noch für die einzigen wirklichen Demokraten.
 
Zurück
Oben