• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was der Mensch sät, das wird er ernten.

AW: Was der Mensch sät, das wird er ernten.

Dennoch wird kein Licht vom Menschen ausgestrahlt. Wir können mit unserem Körper nur das Licht absorbieren. Auren sind ja recht dünn und sehen eher aus wie Halos. Das sind einfach Erscheinungen, die nicht ernstlich Untersucht wurden.

Wo kommt das Licht dann her, wenn nicht vom Körper? Halos sind farbenlos? Wie erkennt der Aurenleser, was für gesundheitliche Probleme jemand hat?

Wenn ich die Beiträge von zB Maren lese, sehe ich immer nur schwarz. Lese ich was von Armagh, ist es ein heller Farbton, wie orange. Es sind die Schwingungen, die jemand vermittelt.

Werbung:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das mehr mit der Netzhaut und Tränenflüssigkeit des Betrachters zu tun hat - vielleicht noch mit mehreren Winkeln.

In diesen Fällen eher nicht. Aber das muss man erlebt/ erfahren haben. Es sind ja noch andere Zusammenhänge, die wie in einem Puzzlespiel zusammengelegt werden können. ;) Ist aber alles zu privat.

Ich zb spüre Aura, die jemand vermittelt. Farben sind ganz wichtig. Was man mit den Augen sieht, ist nicht alles. Das Bild entsteht im Kopf.

Ah ok. ;) Mir ist schon klar, dass die Augen nicht alles sind. (große Zusammenhänge!)
Mich führt dies eher in die Richtung - Phasenraum (Physikalisches System) und Annihilation...

Ich habe aber eine tiefe Erfahrung im Kopf erlebt und dies muss ich 'nur' in einem großen Zusammenhang logisch zusammenfügen.

Durch euch bin ich einen kleinen Schritt weiter gekommen.

Wirklich interessante Aufnahmen. Ich war einmal in einem Forum, da zeigten sie mir Aufnahmen von Schattenbilder, wo angebliche 'Geister' zu sehen waren. Für mich waren das eher zufällige Schattenbilder. (s. Mond "Gesicht") ;) Sie haben mich rausgeschmissen aus ihrem Verein. Hatten wohl einen extra wissenschaftlichen Laborraum. Ich stehe solchen Aufnahmen daher skeptisch gegenüber. Obwohl mich diese Bilder wirklich überraschen.

Wo kommt das Licht dann her, wenn nicht vom Körper? Halos sind farbenlos? Wie erkennt der Aurenleser, was für gesundheitliche Probleme jemand hat?

Wenn ich die Beiträge von zB Maren lese, sehe ich immer nur schwarz. Lese ich was von Armagh, ist es ein heller Farbton, wie orange. Es sind die Schwingungen, die jemand vermittelt.

Prinzipiell unterscheidet man zwischen thermischen und nicht-thermischen Strahlern. Erstere beziehen die Energie für die Strahlungsemission aus der thermischen Bewegung ihrer Teilchen. Beispiele wären eine brennende Kerze, der Glühdraht einer herkömmlichen Glühbirne oder die Sonne. Das Spektrum eines thermischen Strahlers ist kontinuierlich, d. h. es treten alle Wellenlängen auf, wobei die spektralen Anteile nach dem Planckschen Strahlungsgesetz ausschließlich von der Temperatur abhängen, jedoch nicht vom Material des Strahlers.

Im Gegensatz dazu haben nicht-thermische Lichtquellen kein kontinuierliches Spektrum, sondern ein Linien- oder einen Bandenspektrum. Das bedeutet, dass nur ganz bestimmte Wellenlängen abgestrahlt werden. Linienspektren treten bei Gasentladungsröhren auf, Bandenspektren bei LEDs, Polarlichtern oder Leuchtkäfern. Die Energiequellen für die Strahlung sind hier meist elektrische Ströme oder Entladungen oder chemische Reaktionen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Licht#Lichtquellen
Würde man einen Menschen als Lichtquelle verstehen, kämen für die Ursachen also nur chemische Reaktionen oder Elektrizität in Frage.
In einem bestimmten Alter habe ich oft farbige, etwa 2 mm dicke Silhouetten gesehen, die entweder gelb, oder blau waren. Meist an unbewegten Gegenständen, aber auch an Menschen. Ich war immer überzeugt davon, dass die Menschen oder Gegenstände das nicht ausgestrahlt haben und es auch keine paranormale Fähigkeit war.
Siehst du auch bei mir einen Farbton und wenn ja, welchen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Licht#Lichtquellen
Würde man einen Menschen als Lichtquelle verstehen, kämen für die Ursachen also nur chemische Reaktionen oder Elektrizität in Frage.
In einem bestimmten Alter habe ich oft farbige, etwa 2 mm dicke Silhouetten gesehen, die entweder gelb, oder blau waren. Meist an unbewegten Gegenständen, aber auch an Menschen. Ich war immer überzeugt davon, dass die Menschen oder Gegenstände das nicht ausgestrahlt haben und es auch keine paranormale Fähigkeit war.
Siehst du auch bei mir einen Farbton und wenn ja, welchen?

Dunkelgrün.

:D Ist doch gut, oder? Und du meinst, dass ich das absichtlich "sende"?

Bei Grün ist noch vieles möglich, zB wo du dich hinentwickelst. Ich spüre eine Art Hoffnung, Suche, Verletzlichkeit. Du dürftest noch sehr jung sein, also was das Alter insgesamt betrifft (wenn man alle Leben zusammenrechnet), unerfahren, impulsiv, scheu, aber den Drang verspürend, Dich zu etwas zu entwickeln...ich weiß allerdings nicht was.

Keine Ahnung, ob absichtlich oder nicht, es ist einfach da.

Werbung:
Zurück
Oben