• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was der Mensch sät, das wird er ernten.

Werbung:
........sind kriegerische und gewaltbereite Menschen, daher ist es um die nicht schade.
Ups! Aber denk-mal, diese intolerante Pauschalwertung fällt unter Diskriminierung einer Bevölkerungsgruppe und ist von den Forenregeln nicht gedeckt.

Kriegerisch und gewaltbereit zu sein gehört bei der von Dir abwertend bezeichneten Bevölkerungsgruppe zum Pflichtbewusstsein und zur Disziplin - und das sind immerhin preußische Tugenden!

denk-mal: "Ich bin grenzenlos tolerant, aber nicht gegenüber den Intoleranten!" :nein:

Wie gehst Du denn mit Intoleranten um, wenn Du dich selbst zum Betroffenen machst? ;)

Ups! Aber denk-mal, diese intolerante Pauschalwertung fällt unter Diskriminierung einer Bevölkerungsgruppe und ist von den Forenregeln nicht gedeckt.
Bernie, ich habe nicht pauschalisiert, oder glaubst Du
im Ernst das Soldaten mit Wattebäuschchen werfen?
Ich bin stets gegen jegliche Form von Gewalt.
Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!
Kriegerisch und gewaltbereit zu sein gehört bei der von Dir abwertend bezeichneten Bevölkerungsgruppe
zum Pflichtbewusstsein und zur Disziplin - und das sind immerhin preußische Tugenden!

Die preußischen Tugenden gehören ausgemerzt.

Zitat J. Fischer: Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich,
einfach totschlagen. (Quelle: Frankfurter Linkspostille Pflasterstrand, 1982)
denk-mal: "Ich bin grenzenlos tolerant, aber nicht gegenüber den Intoleranten!" :nein:
Wie gehst Du denn mit Intoleranten um, wenn Du dich selbst zum Betroffenen machst? ;)
Ich mache mich nie zum Betroffenen, denn Intoleranten werden einfach ignoriert. :p

Bernie, ich habe nicht pauschalisiert, oder glaubst Du
im Ernst das Soldaten mit Wattebäuschchen werfen?
Ich bin stets gegen jegliche Form von Gewalt.
Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!

Die preußischen Tugenden gehören ausgemerzt.

Zitat J. Fischer: Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich,
einfach totschlagen. (Quelle: Frankfurter Linkspostille Pflasterstrand, 1982)

Ich mache mich nie zum Betroffenen, denn Intoleranten werden einfach ignoriert. :p

Was wäre der frieden ohne krieg? Was wäre ein actionfilm ohne action? Was wäre ein krimi ohne täter....usw......keine ahnung vom tuten und blasen wie herr ichbindummund werddümmer aber ignorieren......:wut3:

Ausserdem sind täter und opfer wenns überhaipt einen schuldigen gibt BEIDE daran schuld......alles ist immer perfekt wie es ist...auch wenn es dorftrottels gibt die meinen das böse ausmerzen zu müssen.....friedenstifter sind die schlimmsten der sorte mensch....ich geh jetzt in die schule....bin froh den scheiß diesen sommer hinter mir zu haben......berufsausbildung kann wartung.....ich chille jetzt erst mal ein jahr.

Tschö ihren alten säcke:zunge3:

Trinkst du Kaffee?
Gibt es den in Deutschland?
Nein!

Eines der vielen Beispiele des täglichen Säens ohne Hirneinschalten....

Nur wer 100% Deutsche Erzeugnisse aus Deutschland in Deutschland nutzt, kann sich berechtigt aus aller Welt rausnehmen...
Schokolade kommt auch aus der Schweiz,,große Schokoladen bäume:)
Die haben auch bestimmt den roten Gummibärbaum:D

.....Das ist "wohl wahr" nur... es "sichert" ihnen auch ihre "Existenz und ihr Überleben"!.....

meint plotin
Die Zeit der italienischen Gastarbeiter, ..wenn nicht überall gleiche Bedingungen herrschen,..melde ich Europa,ohne zu fragen wie alt jedes Land davon ist,..
Europa was soll das genau sein:cool:

Werbung:
Zurück
Oben